Modellautos

powiZ4

Fahrer
Registriert
17 Juli 2005
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo und guten Tag,
bin auf der Suche nach einem Modell von meinem merlotroten Baby und habe unter
www.yatego.com ein laut Beschreibung rotes gefunden. Der Händler konnte meine Frage, ob "knallrot" oder "weinrot" nicht beantworten. Auf den Bildern im Angebot ist die Farbe nicht eindeutig zu erkennen. Weiß jemand näheres oder hat sogar schon einmal eines gekauft?
Ich weiß, ist nicht unbedingt lebensnotwendig und man kann sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen, aber trotzdem.....
Vielen Dank,
Grüße
Klaus
PS: Bin leider im "Coupeforum" falsch gelandet. Wie bekomme ich meine Frage in`s Z4 Forum? :g
 
AW: Modellautos

Hm, ich finde bei denen wenig zum Thema Z4.

Welcher Maßstab soll es denn sein?
In 1:87 führt Herpa soweit ich weiß ein Modell in weinrotmet., dass beim BMW Händler bestelllbar sein sollte.

Meintest Du dieses bei Yatego:

http://www.yatego.com/kd-warenhandel/p,42f0ee1036e9b,42ef554ae239d9_6,bmw-z4-rot-von-bmw-ag-lizensiert-1-11-ladenpreis-99-?sid=3Y1129314822Yedf59ce0b520544b723

Oder dieses etwas größere....

http://www.yatego.com/kinderspielzeugladen/p,425698db46f9c,40f29ea8e57029_2,injusa-bmw-z4-6-volt-elektrofahrzeug?sid=3Y1129314822Yedf59ce0b520544b723

:w
 
AW: Modellautos

Also wenn 1/18 dann empfehle ich Kyosho. Die sind sehr Original getreu.
 
AW: Modellautos

Ich meinte den im Maßstab 1:11 (der 1.Link von Andreas). Das Dind fährt auch wirklich ferngesteuert, Licht hat er auch. Scheint mir sehr günstig. Wenn er denn auch merlotrot wäre, würde ich ihn bestellen. Aber wenn er die "falsche" Farbe hat (knallrot) müsste ich ihn zurück schicken und hätte die Kosten für 2X Versand (her und wieder zurück) für jeweils ca. 10€.;(
 
AW: Modellautos

IQ-Man schrieb:
Ich habe ein 1/18 Modell von burago. Ebenfalls sehr Detailgetreu, aber wesentlich günstiger.

Aber nicht in merlotrot/weinrot oder?
Falls doch, woher und was hats gekostet?
Grüße
Klaus
 
AW: Modellautos

IQ-Man schrieb:
Nein, es ist uni rot. Allerdings gab es dieses Modell auch noch in anderen Farben. Ich habe es in einem Spielwarenladen in Recklinghausen rund 25 € gekauft. Aber Burago ist ja recht weit verbreitet..

Sicher das es Bburago war? Denke eher Maisto oder bei der Farbe Ricko. Die Italiener haben sich des Z4 soweit ich weiß nicht angenommen, nur damals dem Z3 M Roadster.

Btw: Kommst Du aus der Nähe von Recklinghausen?
 
Zurück
Oben Unten