Modelljahre - Technische Änderungen und Modifizierungen

Elbjunge

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, welche technischen Änderungen und Modifizierungen BMW fortlaufend innerhalb der Modelljahre vorgenommen hat, um etwaige Kinderkrankheiten innerhalb der Produktionszeit auszumerzen? Welche Bauteile waren besonders fehleranfällig und wurden ab wann durch andere ersetzt? Welche Auswirkungen hatte z.B. die Coronakrise auf die Bauteile?
Vielleicht hat Jemand Erfahrungen oder Insiderwissen, bin nur neigierig.

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, welche technischen Änderungen und Modifizierungen BMW fortlaufend innerhalb der Modelljahre vorgenommen hat, um etwaige Kinderkrankheiten innerhalb der Produktionszeit auszumerzen? Welche Bauteile waren besonders fehleranfällig und wurden ab wann durch andere ersetzt? Welche Auswirkungen hatte z.B. die Coronakrise auf die Bauteile?
giphy.gif

Hallo zusammen,
Nicht falsch verstehen, aber hier eine gesamte Aufllistung zu machen wird wohl niemand machen.
In ein paar Sekunden kannst Du die KI dazu befragen. Dann gibt es schon mal braubare Infos.
Für spezielle Fragen gibt es auch mit Sicherheit das passende Unterforum.
Sorry, bevor Du hier nur Irgendwelche Reaktionen bekommst schreibe ich Dir lieber mal meine Sichtweise!

Zurück
Oben Unten