elwu
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinIst den dort eine Montage Anleitung dabei, ich meine die Maße damit die Schriftzuge an der originalen Stelle und Abstand kleben kann ? Danke
Ich habe dir am Heck meines Autos mal eine kleine Skizze erstellt (siehe unten). Die Maße sind aus der offiziellen BMW Reparaturanleitung des G29.Ich habe ohne Emblem ein Z4 gekauft, also ohne das Z4 und M40i. Hole ihn demnächst ab und habe mir die schwarzen Schriftzüge für hinten schonmal bestellt. Jetzt ist Frage, wie kann ich diesse korrekt aufkleben? Habt ihr das nach gut Augenmaß gemacht, wenn davor keine Schiftzüge dran waren ?
Oh Super, vielen Dank :-), genau danach habe ich gesucht. Dann sollte nichts schiefgehen beim anbringen. Jetzt muss ich nur nur ca. 2 Wochen auf das Auto warten. Vorfreude ist schon sehr hoch :))
In der Reparaturanleitung stand auch, dass man für die Positionierung einen Linienlaser verwenden soll. Das heißt die nutzen beim Freundlichen auch keine Schablone oder etwas ähnliches.
Von daher würde ich es auch lieber selber machen, da arbeitet man meistens doch genauer.
Ein Kumpel von mir hat mal ein Audi-Emblem auf der Motorhaube direkt bei Audi anbringen lassen. Das war am Ende leicht schief …
Ah gut zu wissen. In der Anleitung stand es so. Vllt. gibt es da bereits ein Update oder die haben sich die Schablone selbst angefertigt.
Macht ja auch Sinn. Wo es doch für alles bei BMW irgendwelche „Spezialwerkzeuge“ gibt![]()
Mit M340i Schriftzug würde es funktionierenschwieriger wird eher den gleichen Stil zu finden![]()
Tja genau so habe ich es damals gemachtMit M340i Schriftzug würde es funktionieren
Ich brauche keinen Modellschriftzug am Auto. Ich weiß was ich fahre und die anderen, falls sie es nicht wissen, sollen rätselnAuf schwarz auch. Ist halt bei Leebmann recht teuer, der lässt die für 3€ in China herstellen.
Anhang anzeigen 590427
Mega Straße! Wo ist das?Nackig ist schönerAnhang anzeigen 622953