Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... dass ich ihn dran lassen werde. ... weil ich das Fahrzeug in absolutem Originalzustand belassen möchte - da gehört für mich auch der Modellschriftzug dazu ...

aha

Ich mag generell keine Beschriftungen.
Hab mal versucht ein Logo aus einem Pullover zu entfernen und schon war ein Loch drin/QUOTE]
Habt ihr zuhause keine Aufgabenteilung![]()
aha
mfg (dengibtsoriginalmitohne-undohneistnichtmehroriginal?)
. Viele Oldtimerfans haben auf ihren Autos auch meistens die Schriftzüge drauf. Und wenn sie fehlen wird viel Mühe, Zeit und Geld aufgewendet diese zu besorgen. (Vielleicht möchte ich ihn in 30 Jahren auch noch fahren und wenn ich dann Alzheimer habe möchte ich auf die Schnelle wieder wissen was es für einer ist
).Ich glaube mit Schriftzügen ist er "originaler". Viele Oldtimerfans haben auf ihren Autos auch meistens die Schriftzüge drauf. Und wenn sie fehlen wird viel Mühe, Zeit und Geld aufgewendet diese zu besorgen. (Vielleicht möchte ich ihn in 30 Jahren auch noch fahren und wenn ich dann Alzheimer habe möchte ich auf die Schnelle wieder wissen was es für einer ist
).

Habt ihr zuhause keine Aufgabenteilung![]()

Mist, hab falsch angeklickt.
Habe 23i ohne Modellschriftzug und hab versehentlich mit angeklickt. Kann man das korrigieren?

Wenn man "Modellschriftzugentfall" wählt, sind aber nur die seitlichen Schriftzüge gemeint, oder? Also das "Z4" am Heck ist immer vorhanden?Das "Z4" am Heck finde ich allerdings ganz nett. Es ist schon fast ein Designelement und verstößt nicht gegen die o.g. Punkte. Daher werde ich es evtl. behalten und nur die seitlichen Schriftzüge entfernen lassen.
Wenn man "Modellschriftzugentfall" wählt, sind aber nur die seitlichen Schriftzüge gemeint, oder?
Also das "Z4" am Heck ist immer vorhanden?
Danach hatte ich vor längerer Zeit hier mal gefragt. Wie stevy und Toxx richtig schreiben: Es geht nur alles oder nix!Wenn man "Modellschriftzugentfall" wählt, sind aber nur die seitlichen Schriftzüge gemeint, oder? Also das "Z4" am Heck ist immer vorhanden?