Modern Art and Classic Cars

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
>>>
<<<

A portrait of the art and car collector Bernd Hahne. His house seems to be a museum in an industrial park, whereas his garage offers enough space for his Maseratis and Ferraris. This is the setting for his private happiness. We visited him, took his Ferrari F40 for a ride and shared some thoughts about contemporary art and its connection to classic car design.

AW: Modern Art and Classic Cars

tolles video! die anderen sind auch äußerst schön gemacht! wirklich sehenswert...

mfg
cc

tolles video! die anderen sind auch äußerst schön gemacht! wirklich sehenswert...

mfg
cc

mich würde es interessieren, ob es auch eine Frau Hahne gibt! Wenn ich mir die Garage (Wohnzimmer) anschaue, dann sind nur Sachen dabei, die nur einem Mann gefallen können.

mich würde es interessieren, ob es auch eine Frau Hahne gibt! Wenn ich mir die Garage (Wohnzimmer) anschaue, dann sind nur Sachen dabei, die nur einem Mann gefallen können.

Nun, da das Video von Herrn Hahnes Sohn Tim hochgeladen wurde, gab es zumindest mal eine ;-)

Das ist der Bruder von Hubert Hahne (BMW 1800 TISA)

Tolles "Haus" hat der, bin neidisch..... ;)

Zurück
Oben Unten