modifiziertes Coupe

Willkommen bei Disneys "Cars" :D

Ich denke bei meinem MQP sagen schon einige ganz schön viel verändert .... Aber das ist ganz was anderes ... :o

Boah... Das sieht ja aus...
Hat garnichts mehr mit nem BMW zu tun...
Sieht echt aus wie "Lightning" von Cars :-P

musik-noten-0002.gif
Oh - tun mir die Augen weh
wenn ich dieses Auto seh,
oh tun mir die Augen weh

...
noten.gif

Anfangs dachte ich noch: Naja. Bissl breiter passt schon, aber als dann das Heck kam musste ich mich fast übergeben:hanged:

Ich möchte so Leute echt gerne mal kennenlernen und sie nach ihren niederen Beweggründen befragen:d

Sehr bemüht...
trifft meinen Geschmack aber nicht im geringsten

Der Typ steht wahrscheinlich auch auf Frauen, deren Fettringe überlappend runterhängen.
(Jetzt ist mir auch schlecht.)

Und wieder ein MCoupe weniger. Langsam bekomme Angst dass in ein paar Jahren kein MCoupe mehr für mich übrig ist...........

Langsam bekomme ich Angst dass in ein paar Jahren kein MCoupe mehr für mich übrig ist...........

Doch, wird es! Die echten Liebhaber werden immer älter (sieht man ja an mir ;)) und kommen irgendwann nicht mehr rein und in/aus in ihr/em Wägelchen.
Da bleibt ihnen ja nichts anderes übrig, als gegen die Mercedes Rentner-Klasse zu tauschen.

Doch, wird es! Die echten Liebhaber werden immer älter (sieht man ja an mir ;)) und kommen irgendwann nicht mehr rein und in/aus in ihr/em Wägelchen.
Da bleibt ihnen ja nichts anderes übrig, als gegen die Mercedes Rentner-Klasse zu tauschen.
Na dann bis übernächstes Jahr ;)! Wenn mein Plan aufgeht, werde ich voraussichtlich ab Ende nächsten Jahres mein Coupe verkaufen und ein M-Coupe wird gekauft..................

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten