pebbi
macht Rennlizenz
AW: Modul Verdeckautomatik
Man seid ihr blöd
wie kann man sich wegen so einen Schwachfug in die Flöcken kriegen?!
Letzten Sommer war ich froh, dass ich bei dem Leihbeetle wenigstens über die Zentralverriegelung die Fenster runterlassen konnte. Wenn es so richtig heiß war, mochte ich nicht so gern ins Auto steigen und erstmal iirgendwelche Knöpfe oder Kurbeln betätigen und währenddessen einen halben Erstickungstod erleiden, auch dann nicht, wenn der Tod nur 20 Sekunden dauert.
Würde ich Z fahren, würde ich mir diesen ganzen Modulkrempel einbauen und mir wäre es rattenegal ob jemand komisch guckt wenn ich das Dach aus 5 cm oder auch 5 Metern öffne. Hauptsache es funzt
Man seid ihr blöd
wie kann man sich wegen so einen Schwachfug in die Flöcken kriegen?!
Letzten Sommer war ich froh, dass ich bei dem Leihbeetle wenigstens über die Zentralverriegelung die Fenster runterlassen konnte. Wenn es so richtig heiß war, mochte ich nicht so gern ins Auto steigen und erstmal iirgendwelche Knöpfe oder Kurbeln betätigen und währenddessen einen halben Erstickungstod erleiden, auch dann nicht, wenn der Tod nur 20 Sekunden dauert.
Würde ich Z fahren, würde ich mir diesen ganzen Modulkrempel einbauen und mir wäre es rattenegal ob jemand komisch guckt wenn ich das Dach aus 5 cm oder auch 5 Metern öffne. Hauptsache es funzt

! soll jeder sein verdeck öffnen wie er will
! ich halte mich ab jetzt aus diesem fred raus und überlege wem ich was schreibe, ansonsten wird "MANN" wieder so schnell PERSÖNLICH
!
.

benutzen müssen.
. Ich habe natürlich nicht direkt auf meinen ZZZZ gehauen. Es war ein gummierter Schraubenschlüssel dazwischen
. Irgendwo klemmt es zwar immer, aber wenn du dran ziehst oder drückst, dann merkt man, wo die Klipps sitzen.
. Wahrscheinlich waren bei mir die Fertigungstoleranzen etwas höher