Mögliche Rabatte 35is

Also das ist ja quasi schon unvorstellbar fuer uns Oesis weil bei uns muss man froh sein wenn man ueberhaupt die 10% bekommt egal ob Krise oder Aktionen und dazu duerfen wir dann auch gleich brav wieder die Nova zahlen also einfach ungeheuer teuer ;-)

Hab schon gehört wie irre teuer KFZ Angelegenheit in Austria sind...

Also, der Händler Heute ist praktisch mit Sixt mitgegangen. Hat zwar ein bisserl lang gedauert, aber nun hab ich 17,x% + Winterreifen angeboten bekommen und nächste Woche muss ich mich wohl entscheiden ;) Achja und die Mehrkilometer sind stolze 5 Cent günstiger als beim Sixt Angebot.

Wie klingt das für euch: 65.000€ Listenpreis, 8.500€ Anzahlung ~500€ Leasingrate Brutto 10.000km pa?

Ausser jemand der so freundlich war mir seine Meinung zu dem Angebot via PM mitzuteilen hat keiner mehr eine Meinung zu diesem Angebot? Würde mich wirklich interessieren ob das ein alà "schlag zu" oder ein "da geht sicher noch was" Angebot ist ;)

Sag mal,wo gibt es Händler die auf einen neuen is 17,...% geben?Bin seit zwei Tagen am Verhandeln, 10% ist das absolute machbare.
Falscher Händler,oder was meint Ihr???

Es kommt auch immer ein wenig darauf an, in welcher Ecke man lebt ... aber ganz ehrlich: 10% Maximum erscheint mir zu wenig. 17% wirst Du aber auch nicht überall bekommen.

Tim

Da stellt sich mir halt die Frage,was ist realistisch?Möchte keinen bis zum Geht nicht mehr auspressen,aber 10% ist für nicht brauchbar,macht ja MB gerdade für den neuen SLK mehr raus...ohne Verhandeln.

Bin seit zwei Tagen am Verhandeln, 10% ist das absolute machbare.

Hast du ihn gefragt ob du 17% bekommst oder hast du ihm gesagt das du 17% möchtest? Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, denn wenn er weiß das du weißt wie viele % möglich sind sollte es besser gehen. Wenn er vermutet das du keinen Plan hast gibt er dir natürlich auch nur den minimalrabatt. Es gibt aber auch solche Händler die meinen nichts verkaufen zu müssen. Freut sich halt der nächste Händler.

Ich bin der Meinung das es bei den Niederlassungen ganz darauf ankommt, wie man mit dem Verkäufer spricht.
Als ich letzten Sommer in meiner Berliner Niederlassung über einen 35is verhandelt habe, kamen nicht mehr als 12% bei Barzahlung heraus (ohne Inzahlungnahme).
Am selben Tag ist meine Partnerin mit der gleichen Konfiguration zur Niederlassung und kam mit 17% bei Barzahlung zurück, dieses super Angebot habe ich dann natürlich sofort angenommen. Meine Partnerin meinte, das mir beim Verhandeln die Geilheit "muss haben" für dieses Fahrzeug in den Augen anzusehen war und der Verkäufer dieses in den Preis mit eingbaut hat.

Da ich selber im Vertrieb tätig bin, lasse ich mir nicht anmerken wie sehr ich etwas möchte ;) Desweiteren habe ich nur gesagt, ich hätte den Markt sondiert und wolle nicht groß verhandeln und wissen was eben möglich ist. Da lagen wir praktisch nach 10 Minuten smalltalk schon bei ~13,x% - nachdem ich dann erwähnt habe, was ich bereits für ein Angebot erhalten habe, waren wir schnell da wo wir jetzt sind ;) Desweiteren gibt es noch bis zum 30.6. (also nur noch diese Woche) eine Z4 Förderung seitens BMW. Dies hatte mir erst der Händler gesagt, dann aber auch jemand direkt von BMW aus München. Ich muss jetzt schauen wg. Geschäftsleasing mit der Bonitätsprüfung (würde nun doch gerne so wenig wie möglich, wenn sogar gar nichts anzahlen - kann mich mit dem Gedanken totes Kapital abzugeben nicht anfreuden und würds gern weiterarbeiten lassen;) )und wenn da alles glatt geht wird der Wagen diese Woche bestellt.

Hey Du alter Rennfahrer,
dann leihe ich mir Deine Partnerin für die nächste Neuwagenbestellung gerne mal aus!!!:d:t
Viele Grüße aus dem Münsterland,
guense

Ich bin der Meinung das es bei den Niederlassungen ganz darauf ankommt, wie man mit dem Verkäufer spricht.
Als ich letzten Sommer in meiner Berliner Niederlassung über einen 35is verhandelt habe, kamen nicht mehr als 12% bei Barzahlung heraus (ohne Inzahlungnahme).
Am selben Tag ist meine Partnerin mit der gleichen Konfiguration zur Niederlassung und kam mit 17% bei Barzahlung zurück, dieses super Angebot habe ich dann natürlich sofort angenommen. Meine Partnerin meinte, das mir beim Verhandeln die Geilheit "muss haben" für dieses Fahrzeug in den Augen anzusehen war und der Verkäufer dieses in den Preis mit eingbaut hat.

Hey Du alter Rennfahrer,
dann leihe ich mir Deine Partnerin für die nächste Neuwagenbestellung gerne mal aus!!!:d:t
Viele Grüße aus dem Münsterland,
guense
Hey guense,
ich hoffe die Anrede bezog sich nicht auf mein Geburtsjahr:).
Ansonsten war das mit dem Auftreten beim Verhandeln ernst gemeint, wenn der Verkäufer merkt ich will unbedingt so ein Fahrzeug haben, wird er sicherlich die % relativ niedrig halten.
Übrigens steht mein Z4 derzeit beim Lackierer, um die Flurschäden an der Frontschürze nach der letzten "drei Länder Tour" zu beseitigen.
Ich glaube Frank "Jokin" hat mit seiner argerechten Fahrweise soviel Steinchen aufgewirbelt, das meine Frontschürze als Staubsauger sämtlichen Unrat aufgesaugt hat.
Grüße aus dem sonnigen Berlin

Dann setze am besten eine Sonnenbrille auf, der Verkäufer sieht auch schon
an Deiner Pupille, wie sehr Du das Auto willst!

- 17,14% + Sehr Guter Inzahlungnahme meines 35d, Rest Barzahlung.
Stand Gestern 28.06.2011 in Berlin.
Diesen Nachlass gab es bei 2 Händlern wobei ich dem weniger Arroganten den Zuschlag gegeben habe. Bin auch der Meinung
mit offenen Visier in die Verhandlung zu gehen.

Gruß
Jürgen

> 20% über Vermittler Stand 28.06.2011
Frage => ist ein unverbindlicher Auslieferungstermin Ende August wirklich realistisch? Habe da auch schon was von 3-4Monaten gehört :-(

Habe meinen diese Woche bestellt und kann ihn am 06.08.11 um 9.00 Uhr abholen :)
Also etwas über 5 Wochen!

Gruß
Jürgen

....oder das Dekollteeeeeee.... :d:d:d

Welcher Motor &:

Gruß
Jürgen

2,5l-6Zylinder :D

bei den größeren Motoren wären es auch bei um die 20% gewesen.....bin da aber eher bescheiden. Runde 5k€-Aufpreis (Ausstattungsbereinigt) zum 3l. waren es mir jedenfalls absolut nicht wert.
Da gleicher Motorblock, gleiche Technik, gleicher Produktionsaufwand. ;)

Gab verschiedenste Prämien bis Ende Juni...Händler konnte bei mir alle reinpacken :t

Gruß
Jürgen

Geb mir bitte einer per PM bescheid wenn wir das Ford Niveau erreichen, also Richtung 27-30%, dann hole ich mir noch einen zweiten....

• Like
Reaktionen: OPC
Zurück
Oben Unten