Möglichkeit Ablagefach abzuschließen??

Terminator

macht Rennlizenz
Hallo!
Im Ablagefach zwischen den Sitzen ist da der CD-Wechsler untergebracht. Leider kann man diese Fach nicht abschließen. Kann man ja bei offenem Verdeck locker von Außen öffnen und die Wechslerkassette mal kurz mitnehmen. Gibt es die Möglichkeit einer Umrüstung auf abschließbares Fach. Hätte BMW ja mitintegrieren können. Will ja nicht jedesmal die Wechslerkassette ins Handschufach legen welches abschließbar ist wenn ich mal kurz z.B. Brötchen hole und das Verdeck offen lasse.

Für Tipps wäre ich dankbar :t !

Gruß
Michael

AW: Möglichkeit Ablagefach abzuschließen??

Wenn du das Auto abschließt, ist das Ablagefach auch verschlossen, probiers mal aus :w

Da hört man meist so ein Klacken beim Zuschließen :)

Wenn du das Auto abschließt, ist das Ablagefach auch verschlossen, probiers mal aus :w

Da hört man meist so ein Klacken beim Zuschließen :)

Danke Christophe :t !
Habs ausprobiert. Wäre halt schön wenn die nachbestellte Betriebsanleitung für meinen Zetti schon da wäre. Dann müsste ich keine doofen Fragen stellen :j !

Es funktioniert!

Vielen Dank!

Gruß
Michael

Hi,

schau mal bei BMW auf der WebSite, dort kannst Dich anmelden und findest so ziemlich alles was Dein Herz begehrt, jegliche Handbücher und auch kleine Gimmiks wie Handybilder oder Bildschirmschoner falls von Interesse ...

Gruß
malcom q:

Danke Christophe :t !
Habs ausprobiert. Wäre halt schön wenn die nachbestellte Betriebsanleitung für meinen Zetti schon da wäre. Dann müsste ich keine doofen Fragen stellen :j !

Es funktioniert!

Vielen Dank!

Gruß
Michael

Keine Ursache dafür is ja das Forum da :)

Viele Grüße an die Weinstraße :B ( is ja nicht weit weg von Worms)

Keine Ursache dafür is ja das Forum da :)

Viele Grüße an die Weinstraße :B ( is ja nicht weit weg von Worms)

Hallöchen!
In Worms hab ich meine 2. Lehrerprüfung gemacht. War dort 2 Jahre an der Kerschensteinerschule :b !
Gruß
Michael

Nochmals Dank

Hallöchen!
In Worms hab ich meine 2. Lehrerprüfung gemacht. War dort 2 Jahre an der Kerschensteinerschule :b !
Gruß
Michael

Nochmals Dank

Interessant, welche Fächer unterrichtest du denn wenn man fragen darf? :M

Zurück
Oben Unten