Möglichkeiten der Codierung

Luckas

Fahrer
Hat jemand eine Liste was man sich alles am E85 vom :) codieren lassen kann.

Ich meine sowas hier schon mal gesehen zu haben, kanns aber trotz Suchfunktion nicht finden.

Ich stell mir das so vor:

Ich kreuz an was ich haben möchte und der :) codiert mir das dann. Vorher frag ich ihn noch was er dafür haben möchte und wenns preislich passt sind wir im Geschäft.

Mich interesiert vor allen die Comfortöffnung des Verdecks, die Kopplung des Schlüssels an die Memoryfunktion und ganz besonders wichtig ist die Freischaltung der Sprachsteuerung (ob der :) das macht?).

Bin mal gespannt was noch so alles möglich ist.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Luckas

AW: Möglichkeiten der Codierung

Mich interesiert vor allen die Comfortöffnung des Verdecks, die Kopplung des Schlüssels an die Memoryfunktion und ganz besonders wichtig ist die Freischaltung der Sprachsteuerung (ob der :) das macht?).

Für die Car & Key Memory Sachen findest du hier ne Liste: http://www.zroadster.com/forum/show...amp-Key-Memory?highlight=car+key+memory+liste

Komfortöffnung Verdeck und Sprachsteuerung (entsprechendes Modul vorausgesetzt) geht afaik nur über die Codierung mit z.B. NCS. Was damit alles möglich ist, findest du sehr ausführlich im www.zwiki.net ;)

Zurück
Oben Unten