Moin Allerseits

Berth

Fahrer
Registriert
27 März 2006
Moin Allerseits!

Ich bin neu und wollt mich mal eben vorstellen...:). Ich bin seit drei Jahren begeisterter Z4 Fahrer, habe aber erst kürzlich erfahren, daß es dieses Forum gibt. Hoffe auf ein paar gute Tipps und bin gerne bereit zu helfen...

Ach ja, und ausserdem
Heute, 14.00, wird mein Z4 3.0i abgelöst durch einen Z4M:t. Daß ich mich schon ziemlich freue, brauch ich wohl nicht zu erwähnen... :4grinz:

bis später!

Berth
 
AW: Moin Allerseits

Moin Berth!

Erstmal Herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch zum M!!!

Viel Spass fahr Ihn gut "ein" und vielleicht sieht man sich ja mal bei der einen oder anderen Tour.....

p.s wie hast Du uns gefunden (reine Neugierde....)
 
AW: Moin Allerseits

Hi Berth,

glückwunsch und herzlich willkommen :)

Allzeit unfallfreie Fahrt
 
AW: Moin Allerseits

Moinsen Berth %: Na dann herzzzlich Willkommen on board :t Dann wünsch ich Dir ab 14:00 Uhr eine besonders gute und allzeit unfallfreie Fahrt :b
 
AW: Moin Allerseits

Herzlich willkommen hier im Forum und maximalen Spaß mit Deinem "Neuen"! :t
 
AW: Moin Allerseits

Hallo Berth,

herzlich willkommen im Z Forum:

Da hast du ja mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

- Super Auto, eines der besten Z die es gibt !
- Super Forum, das beste das es gibt :s
- Super Timing fürs Finden, kurz vor der besten Roadster Zeit die es gibt :t

Viel Spaß hier, und eine allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem M
 
AW: Moin Allerseits

Berth schrieb:
Moin Allerseits!

Ach ja, und ausserdem
Heute, 14.00, wird mein Z4 3.0i abgelöst durch einen Z4M:t. Daß ich mich schon ziemlich freue, brauch ich wohl nicht zu erwähnen... :4grinz:

bis später!

Berth

Willkommen (obwohl selber neu hier :) ),

wieso bekommst Du Deinen M denn jetzt schon ????

Vorführwagen oder wann hast Du den bestellt ?
 
AW: Moin Allerseits

Nightmind schrieb:
Willkommen (obwohl selber neu hier :) ),

wieso bekommst Du Deinen M denn jetzt schon ????

Vorführwagen oder wann hast Du den bestellt ?

Nochmal Moin!

Ich habe meinen Z4M schon im NOVEMBER 2005 bestellt... Hatte vorher schon drei Jahre meinen Händler genervt, wann es das Auto in der Form endlich gibt, und sobald die offizielle Bestellmöglichkeit gegeben war, habe ich sofort bestellt, seitdem habe ich lange und sehnsüchtig gewartet...

@ wolfman: bin gar nicht so weit weg von Dir: Stadthagen...

und ich habe nun auch ein besseres Bild....:)

gehabt Euch wohl!
 

Anhänge

  • z4m.jpg
    z4m.jpg
    164 KB · Aufrufe: 37
AW: Moin Allerseits

Berth schrieb:
Nochmal Moin!

Ich habe meinen Z4M schon im NOVEMBER 2005 bestellt... Hatte vorher schon drei Jahre meinen Händler genervt, wann es das Auto in der Form endlich gibt, und sobald die offizielle Bestellmöglichkeit gegeben war, habe ich sofort bestellt, seitdem habe ich lange und sehnsüchtig gewartet...

@ wolfman: bin gar nicht so weit weg von Dir: Stadthagen...

und ich habe nun auch ein besseres Bild....:)

gehabt Euch wohl!
Ist das Verdeck grau?
 
AW: Moin Allerseits

SunnyZZZZ schrieb:
Ist das Verdeck grau?
Hallo Maike!

jau, das Verdeck ist Grau! Gab es in grau, beige oder schwarz. Schwarz hatte ich vorher und ich fand grau wäre zu dem blau mal was anderes...:t
 
AW: Moin Allerseits

Berth schrieb:
Hallo Maike!

jau, das Verdeck ist Grau! Gab es in grau, beige oder schwarz. Schwarz hatte ich vorher und ich fand grau wäre zu dem blau mal was anderes...:t
Auf dem Bild siehts ein bisschen sehr hell aus, kann aber auch der Lichteinfall sein.... also hast Du schon mal die Aufgabe bei :@ Wetter noch mal ein schönes Bild zu machen :s :w :d :d
 
AW: Moin Allerseits

SunnyZZZZ schrieb:
Auf dem Bild siehts ein bisschen sehr hell aus, kann aber auch der Lichteinfall sein.... also hast Du schon mal die Aufgabe bei :@ Wetter noch mal ein schönes Bild zu machen :s :w :d :d

Grins... ok, mach ich...

Und nun werde ich mich wieder hinter dieses obergeile Lenkrad setzen und 252 km nach Hause knattern....:b

... das Leben kann so schön sein...

bis später !
 
AW: Moin Allerseits

Berth schrieb:
Grins... ok, mach ich...

Und nun werde ich mich wieder hinter dieses obergeile Lenkrad setzen und 252 km nach Hause knattern....:b

... das Leben kann so schön sein...

bis später !
Viel Spass.... aber knatter mal vorsichtig... hier in HH regnets jedenfalls wie blöd :#
 
AW: Moin Allerseits

Berth schrieb:
Grins... ok, mach ich...

Und nun werde ich mich wieder hinter dieses obergeile Lenkrad setzen und 252 km nach Hause knattern....:b

... das Leben kann so schön sein...

bis später !

Nabend Berth, :)

schöne Grüße, Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem M
:t:t:t:t
 
Zurück
Oben Unten