Karl Heinz.....Du kannst sicher sein, der wird absolut mit Samthandschuhen angefasst. Ist zwar nur ein oller E85 mit als 2.5

.....aber ich möchte Ihn auf jeden Fall noch lange Jahre behalten.
Ich habe Ihn mitlerweile schon 2 mal durchpoliert, natürlich Innen generalgereinigt, Lederpflegemittel aufgetragen, eine Dachreinigung und Neuimprägnierung durchgeführt und die sichtbaren Teile im Motorraum gewienert.Nicht das das alles sch....aussah, aber ich habe da so meine Vorstellungen. Ich möchte auch nichts verbasteln und den Wagen genau so lassen wie er ist (Okay, er hat ein paar Spurplatten und symmetrische Rückleuchten bekommen)
Ich habe den original Kaufvertrag, alle Rechnungen und Belege des Erstbesitzers und werde dieses auch pinibel weiterführen.
Auch wenn einige jetzt die Nase rümpfen (ist doch nur ein Auto) Für mich ist es ein Hobby und Ersatz für die Corvette mit der ich auch so umgegangen bin. So weit es irgendwie möglich ist, werde ich auch Regenfahrten vermeiden.
Andererseits bin ich sicher, das irgenwann die Preise für gute Autos wieder anziehen werden. Ich hatte lange überlegt ob es ein Z3 werden soll, jedoch wäre es preislich nicht günstiger gewesen für ein Exemplar was meinen Vorstellungen entsprochen hätte.
Dann ist mir dieser Wagen, unweit meines Heimatortes, über den Weg gelaufen
Gruß
Frank
PS: Ein dunkles Blau hätte ich auch genommen. Was ich auf keinen Fall wollte ist silber und irgendeine bunte Innenausstattung.