Moin aus dem Landkreis Stade

SönkeK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Moin,
Ich bin Sönke, ü50, wohne in Horneburg und hab hab mir heute ein Z4 sDrive 30 gegönnt. Wollte ihn eigentlich erstmal nur probefahren, aber wie der Motor das erste Mal richtig brummte und mich in den Sitz gedrückt hat wars geschehen und der Kaufvertrag ruckzuck unterschrieben.
Ich bin gelernter Maschinenbauer, schraube selber viel an meinen Fahrzeugen und hoffe hier einige Tipps zu bekommen und später dann vielleicht auch geben zu können.

Gruß Sönke

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Moin Moin,
Danke für die freundliche Aufnahme.
@Tony, Danke für den Hinweis, hab ich gerade geändert. Wie ich mich vor kurzem hier angemeldet habe, war ich kurz davor einen 20 zu kaufen. Leider (oder zum Glück) war der dann weg.
@Keke: Bilder folgen, noch steht der Wagen beim Händler.

Gruß Sönke

Moin,
Ich bin Sönke, ü50, wohne in Horneburg und hab hab mir heute ein Z4 sDrive 30 gegönnt. Wollte ihn eigentlich erstmal nur probefahren, aber wie der Motor das erste Mal richtig brummte und mich in den Sitz gedrückt hat wars geschehen und der Kaufvertrag ruckzuck unterschrieben.
Ich bin gelernter Maschinenbauer, schraube selber viel an meinen Fahrzeugen und hoffe hier einige Tipps zu bekommen und später dann vielleicht auch geben zu können.

Gruß Sönke
OHA, na klar , bastler gibt es hier viele sehr gute leute.
unter anderem @d'Bernd. , @elkloso @Jokin und @PR4000 zu nennen, aber da gibt es sicher noch mehr bastler tipps, :) und freunde..

Zurück
Oben Unten