Moin Community,
eigentlich darf ich hier noch gar nicht schreiben, denn noch fahre ich einen Toyota Corolla
, aber am kommenden Freitag darf ich meinen Z4 sdrive23i abholen. Da mich gewiss noch die eine oder andere Frage quälen wird, vor allem hinsichtlich Felgen/Reifen, wollte ich mich schonmal vorstellen. Ich bin der Marco, 36 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Nachdem ich nun schon über 20 Jahre lang BMW-Fan bin, habe ich mich vor 2 Wochen endlich dazu durchgerungen, auch mal unvernünftig zu sein und mir ein unvernünftiges Auto zu kaufen. Nachdem ich mich beim BMW-Händler in einen Z4 gesetzt habe, war auch schon alles klar. Das und kein anderes Auto sollte es sein.
Wie es aussieht, habe ich auch mit dem Wetter Glück. Beide Wetterberichte, die ich heute gesehen habe, sagen für Freitag Sonnenschein voraus.
So viel erstmal von mir.
Grüße aus Hamburg
Marco
eigentlich darf ich hier noch gar nicht schreiben, denn noch fahre ich einen Toyota Corolla
, aber am kommenden Freitag darf ich meinen Z4 sdrive23i abholen. Da mich gewiss noch die eine oder andere Frage quälen wird, vor allem hinsichtlich Felgen/Reifen, wollte ich mich schonmal vorstellen. Ich bin der Marco, 36 Jahre alt und wohne in Hamburg.Nachdem ich nun schon über 20 Jahre lang BMW-Fan bin, habe ich mich vor 2 Wochen endlich dazu durchgerungen, auch mal unvernünftig zu sein und mir ein unvernünftiges Auto zu kaufen. Nachdem ich mich beim BMW-Händler in einen Z4 gesetzt habe, war auch schon alles klar. Das und kein anderes Auto sollte es sein.
Wie es aussieht, habe ich auch mit dem Wetter Glück. Beide Wetterberichte, die ich heute gesehen habe, sagen für Freitag Sonnenschein voraus.

So viel erstmal von mir.
Grüße aus Hamburg
Marco