Moin aus Hamburg

Bessi

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Moin Community,

eigentlich darf ich hier noch gar nicht schreiben, denn noch fahre ich einen Toyota Corolla :oops: , aber am kommenden Freitag darf ich meinen Z4 sdrive23i abholen. Da mich gewiss noch die eine oder andere Frage quälen wird, vor allem hinsichtlich Felgen/Reifen, wollte ich mich schonmal vorstellen. Ich bin der Marco, 36 Jahre alt und wohne in Hamburg.

Nachdem ich nun schon über 20 Jahre lang BMW-Fan bin, habe ich mich vor 2 Wochen endlich dazu durchgerungen, auch mal unvernünftig zu sein und mir ein unvernünftiges Auto zu kaufen. Nachdem ich mich beim BMW-Händler in einen Z4 gesetzt habe, war auch schon alles klar. Das und kein anderes Auto sollte es sein.

Wie es aussieht, habe ich auch mit dem Wetter Glück. Beide Wetterberichte, die ich heute gesehen habe, sagen für Freitag Sonnenschein voraus. :@

So viel erstmal von mir.

Grüße aus Hamburg
Marco

Moin Moin,
dann kannst Du ja am 27.9 gleich bei der Weserberglandtour mitfahren.
Dann lernst Du die meisten aus dem Hamburg Forum gleich persönlich kennen.
Und natürlich ganz viel Spazz mit Deinem neuen Zetti und sei herzlich Willkommen hier im Forum.
LG
Michael

Schönen Dank für die Begrüßung!

@Mikel1707: GIbt es zu der Weserberglandtour ein Thema? Über die Suche finde ich nur Touren aus den vergangenen Jahren.

Moin moin Marco
herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Hallo Marco,
herzzzzliches Willkommen aus dem Süden :) :-) :) :-)

Bezüglich der Tour schau mal unter den Touren unter "Kleine Tour zum Saisonabschluss ..."

MfG Gerhard

Zurück
Oben Unten