Moin aus Köln!

Raketenkaiser

Testfahrer
Tach zusammen,

als noch GTI-Fahrer und hoffentlich Bald-Z4 Coupé Fahrer freu ich mich aufs Stöbern im Forum und sach mal: Hallo!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem silbergrauen Z4 Coupé (Schaltgetriebe, Navi prof., M-Paket) - also, Tipps und Angebote gerne an mich! :)

Gruß

Raketenkaiser

AW: Moin aus Köln!

Hey Raketenkaiser!

Willkommen hier im Forum!

Die Coupes bekommste ja momentan zum guten Preis! Das "M-Paket" gibts ja nur im Interieur, d.h. Sitze,Schaltknauf,Lenkrad. Oder willste das der die Schürzen vom M hat?

Viel Glück bei deiner Suche!

Moin Florian,

danke! Mir ist v.a. das M-Sportfahrwerk und das M-Lenkrad wichtig! Außen möchte ich nix verändern. Preislich habe ich auch schon n paar nette Angebote gesehen - halt leider noch nicht das richtige!

Gruß
Seb

Tach nach Köln und herzlich willkommen !

Dein Wunsch dürfte doch nicht so schwer zu realisieren sein &:
Hat Hammer nix rumstehen ? Ansonsten gibts ja einige Händler in der Umgebung und notfalls nimmt man für so ein Wägelschen doch auch ein paar km in Kauf ;)

viel Glück und Grüße

Tscharlie

Hi Tscharli,

so ist es, war schon in Frankfurt, Stuttgart und Remscheid - aber entweder Raucherauto (k.o. Kriterium für mich) oder allgemein schlechter Zustand bzw. zu wenig Ausstattung. Großes Navi ist schon Pflicht, genau wie schwarzes Leder und die M-Extras (Lenkrad, Fahrwerk, ...)

Hammer hat zur Zeit nix aber ich halte die Augen offen ;-)

Grüße
RK

komisch, auch ich hatte viele Raucherautos angetroffen, der Z4 scheint wohl eine Quarzerkarre zu sein :X
mit einer Ozonbehandlung soll man ja (fast?) alles weg bekommen - habe aber Verständnis dafür das dies abschreckt b:
in FFM Dreieich soll ja ein riesen BMW Händler sein, vom Aachener hört man auch viel gutes :)

dann mal weiterhin viel Glück bei der Suche :t

Hallo und willkommen im Club der Nachteulen::w:w

Kannst Dich schon mal dran gewöhnen, ZZZZ Fahrer sind nicht tot zu kriegen-grins.

Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche, die sich ja nicht so schwierig gestalten dürfte. Sag mal Bescheid wenns geklappt hat.

Guts Nächtle und LG
Igi

Zurück
Oben Unten