Moin moin aus dem Norden

Moin moin,

ich wollte mich (nach der Anmeldung im Forum) doch mal kurz vorstellen.

Habe am Mittwoch bei BMW Hamburg "meinen" Z4 gefunden und den Kaufvertrag unterschrieben.

Z4 3.0i roadster
Lackierung saphirschwarz metallic
Polster Leder Oregon schwarz
EZ 04.2005
km 21.859

Ausstattung
Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional,
Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Blinkleuchten weiß, CD Wechsler 6-fach, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Automatic Getriebe, Xenon-Licht, Fahrdynamik Control, Regensensor und automatische
Fahrlichtsteuerung, Park Distance Control (PDC), Scheinwerfer-Waschanlage, BMW Assist, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Multifunktion für Lenkrad, Open Air Paket, Chrome Line Interieur anthrazit, HiFi System Professional, CD-Laufwerk, Leichtmetallräder Ellipsoidspeiche 107 mit Mischbereifung, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Grünkeil-Frontscheibe, Sport-Lederlenkrad, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Hardtop-Vorbereitung, Windschutz, Ablagenpaket, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System
ABS, Elektrische Fensterheber, Überollschutz

Hat meiner Meinung nach alles drin was das Offenfahren angenehm macht (und noch ein paar Dinge darüber hinaus :9). Habe lange überlegt ob ich mich mit der Automatik anfreunden kann, dann aber eingesehen das der Wagen nicht primär als Kurvenheizer verwendet werden wird sondern als Cruiser. Und nach der Probefahrt war ich überzeugt das von meinem Standpunkt aus nichts gegen die Automatik spricht.

In zwei Wochen bekomme ich den Wagen "ausgeliefert", bis dahin zähle ich die Stunden... :D

AW: Moin moin aus dem Norden

Moin moin, ....

In zwei Wochen bekomme ich den Wagen "ausgeliefert", bis dahin zähle ich die Stunden... :D

Auch ein herzliches Willkommen aus Berlin!

... naja, und anstatt Sunden zu zählen, kannst Du Dir ja auch die Zeit im Forum vertreiben :t

Zurück
Oben Unten