Moin, Moin aus Hamburg...

Patrick123

Testfahrer
Hallo, oder Moin Moin wie der Hamburger sagt.
Jetz hab ich auch einen ZZZZ.
War neulich beim Händler und wollt nur mal hören, was der Spass so kostet und was dabei mein altes Auto so Wert ist.
Der Händler hat mir einen so guten Preis gemacht, das ich nicht "NEIN" sagen konnt. Nach 2 Stunden war der Kaufvertrag unterschrieben.
2 Wochen später hohlte ich ihn dan ab, einen 2,5 , Bj 206 in schwarz.

Bevor ich hier noch was poste, werde ich ihn erstmal einer ausgiebigen Probefahrt unterziehen. Ihr hört von mir...

AW: Moin, Moin aus Hamburg...

Ein Nordlicht...:t

Willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal auf Hamburgs Straßen...

Na dann auch mal aus dem "tiefen" Ruhrgebiet ein Herzliches Willkommen nach Hamburg.....

p.s beim nächsten Besuch wissen "wir" ja dann auch wo wir preiswert schlafen können....:b :X

Jungerstar schrieb:
Na dann auch mal aus dem "tiefen" Ruhrgebiet ein Herzliches Willkommen nach Hamburg.....

p.s beim nächsten Besuch wissen "wir" ja dann auch wo wir preiswert schlafen können....:b :X

Na klar null Problem über mir ist gerade ne feuchte Kellerwohnung frei geworden...:b

und Ihr habe nen schönes Eckgrundstück an der A2 mit eigner Autobahnabfahrt, wo wir Fischköppe sicherlich auch mal nächtigen dürfen, oder?:X

Glueckwunsch! :) Und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Wenn das Wetter bei uns Nordlichtern nur etwas besser waere...

Ein herzliches WILLKOMMEN in den hohen Norden! :t

Glückwunsch zum Zetti und stets gute Fahrt.

Allzeit gute Fahrt :t

Und hoffentlich auch bald besseres Wetter, weil der Tag heute fällt wohl unter die Kategorie, ins Wasser gefallen b:

Auf Besserung :B

Hallo nach Hamburg:) :)
Waren vor kurzer Zeit in der Speicher Stadt !!!
Waren im Hamburg Dungeon echt super Klasse:t :t :t
Sonnigen Gruß;)

Zurück
Oben Unten