Moin, moin aus Hamburg

AW: Moin, moin aus Hamburg

Aber auf RSH (Radio Schleswig-Holstein) wird immer gepredigt: "Das schönste Bundesland der Welt!" Obwohl NRW auch toll ist (dat schreibt ein Exil-NRWler) :M

Wer hört heut' noch RSH, wenn es sunshine-live gibt. Man muss sich weiter entwickeln und nicht in der Zeit stehe bleiben. :b :d

Wer hört heut' noch RSH, wenn es sunshine-live gibt. Man muss sich weiter entwickeln und nicht in der Zeit stehe bleiben. :b :d

Wir alle Hören RSH & Radio Hamburch....:+

Wenn Du dich weiterentwickeln willst und nicht IN DER ZEIT......nun dann komm doch zu uns nach oben...:d

Wir alle Hören RSH & Radio Hamburch....:+

Wenn Du dich weiterentwickeln willst und nicht IN DER ZEIT......nun dann komm doch zu uns nach oben...:d

1,5 Jahre Flensburg, richtiger Rendsburg, reichten meinen Erfahrungsschatz angereichert zu haben. Hin und wieder muss ich auch heut' noch nach Henstedt-Ulzburg. Das reicht.... und Radio Hamburg sowie RSH sind mir mittlerweile einfach "zu altbacken".... komme ich heute nicht mehr mit klar.

Ich gestehe, ich höre eigentlich auch kein RSH, auch kein sunshine. Ich höre eigentlich garkein Radio und wenn überhaupt, dann NJOY :X

Ohhhhkayy
ich höre.........................................................NDR-Info

Hallo und Willkommen im Forum,

Wir sehen uns bestimmt mal !

Gruß

JPSS

03 April Kiel !!! nicht vergessen!!

vielen Dank noch einmal an alle...................

willkommen von einer Ehemaligen Hamburgerin ;)

Hamburg ist ja immer mehr hier vertreten :t

vielleicht ist man sich ja schonmal über den Weg gefahren :b

........dat stimmt...wobei SH-dat land zwischen den Meeren auch nicht sooooo weit wech ist....:w

Ohhhhkayy
ich höre.........................................................NDR-Info

oder Deutschlandfunk, wir verstehen uns ;)

Auch von mir herzlich Willkommen aus Hamburg. Bin ja auch noch sehr neu hier und die Leute hier sind so super nett.
Wo kommst du denn aus Hamburg her?
Ich bin aus dem Süden (Neugraben).

Moin, moin aus Oberfranken...

Habe auch gute sieben Jahre in HH gelebt. Bin jetzt aber mittlerweile seit 10 Jahren ein Oberfrange und will hier auch gar nicht mehr weg ;)

Dir allzeit blitzfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Cruizzzzer

oder Deutschlandfunk, wir verstehen uns ;)

Auch von mir herzlich Willkommen aus Hamburg. Bin ja auch noch sehr neu hier und die Leute hier sind so super nett.
Wo kommst du denn aus Hamburg her?
Ich bin aus dem Süden (Neugraben).

Aus dem Westen von Hamburch..........

So im Nachhinein ist mir der Westen aber symphatischer.. zwar wohn ich erst seit Januar in Winterhude aber Othmarschen war doch "irgendwie schöner" ;)

Naja, wenigstens der Arbeitsweg zum Rothenbaum ist kürzer nun :P

Winterhude ist super, ich arbeite dort in der City Nord

klar, sehe ich auch so..
als "jüngerer" Mensch ist der Stadtnahere Alsterbereich super und Winterhudermartplatz sowie eppendorfermarktplatz sind 3 min entfernt..
Aber wie das halt so ist, wenn man sich mal verliebt hat.. Nachts träume ich doch wieder vom Haus am Elbhang der Elbchaussee und nicht vom Haus mit Alsterblick ;)

P.s. wird ja mal Zeit für ein baldiges Treffen der ganzen Hamburger hier ;)

ach mitm zetti schaff ich es auch aus rahlstedt in 10 minuten an die alster :D :D... natürlich nur nachts :D

Zurück
Oben Unten