Moin, Moin aus Hamburg!!

Thermikhut

Fahrer
Moin, Moin liebe Forumsgemeinde

Meine Name ist Andi und ich komme aus Hamburg.
Zurzeit fahre ich einen e39 520i und bin 21 Jahre alt.
Ihr merkt vielleicht schon den Konflikt :D

Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach etwas Anderem. Und da steht das Z4 Coupe 3.0si ganz weit vorne.
Manchmal muss es halt etwas radikal anderes sein. Ich denke, da werdet ihr mir zustimmen.

Motorrad ist gestern übern Tisch gegangen, jetzt kommt der Dicke drann. Und dann wirds spannend.
Immoment habe ich mich hier angemeldet, um mal zu sehen, wie ein hergerichteter Z4 QP aussehen kann und dann später sicherlich auch Kaufempfehlungen.

Gruß,

Andi

tach Andi.also vom 520 zum Z4 ist schon mal ne nummer!!!!:-)wenn du damit klar kommst, das du anstatt PLATZ auf FAHRSPAß setzt....dann steht dem doch nix entgegen!

mal ehrlich, ich bräuchte auch öfters mal ein auto mit platz, feldwegtauglich, schlechtwegetauglich(angeln usw. )....welches ich mir dann immer bei meiner familie leihe.aber solang das noch geht, will ich den zetti nicht mehr eintauschen!!!!!!!!!!!!!!und wenn ich n bissel bastel, passen sogar Ruten mit 1,80m transportlänge rein!!!Man muss nur das NAVI runterklappen:X

Moin und willkommen
mit Gruß
aus der nördlichen Lüneburger Heide

Ähm.... wie darf man das verstehen "wie ein hergerichtetes Z4 QP aussehen kann"
Das soll doch etwa nicht in Richtung "ey, krasser 3er"-Tuning "vergewaltigt" werden? :eek: :o

Moin moin aus hamburg...

willkommen im forum und viel spaß, vielleicht sieht man dich dann ja auch mal beim stammtisch ;)

gruß tobi

Moin und willkommen
mit Gruß
aus der nördlichen Lüneburger Heide

Ähm.... wie darf man das verstehen "wie ein hergerichtetes Z4 QP aussehen kann"
Das soll doch etwa nicht in Richtung "ey, krasser 3er"-Tuning "vergewaltigt" werden? :eek: :o

Wie kommst du auf diese Unterstellung? Deiner ist doch auch nicht mehr original.
Aber um etwas versöhnliche Töne anzuschlagen: Nein, ich habe Geschmack :)

gute entscheidung, andi. damit wirst du zum absoluten MILF-hunter!

gruß aus der rutsche...;)

dann viel erfolg erstmal bei deiner suche nach einem schicken QP ;) ,wieso kein roadster???

dann viel erfolg erstmal bei deiner suche nach einem schicken QP ;) ,wieso kein roadster???

Kann ich schon nachvollziehen. QP hat wirklich etwas, dass mich heute auch sehr anspricht. Daher hätte ich natürlich gern zu meinem Roadster auch noch ein QP. Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert :#

Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert --> das ist richtig !!

Ou man... ein Himmelfahrtswochenende Hochsommer in Hamburg und meine Freundin hat mich dermaßen bequatscht, dass ich jetzt eigentlich auch ein 'Cabrio' will. Also ein z4 Roadster...?!
Dann wäre wohl nur die 3.0i Version drinnen. Soll ja auch ein bisschen Ausstattung haben (Leder, Xenon, Navi prof., Tempomat)
Noch irgendwelche Must Haves? Wie sieht es aus mit dieser Verdeck Sonderausstattung? Sind da welche unterschiedlich laut oder haben kein Windschott?
Eigentlich wollt ich mit dem Z auch mal auf die Renne. Was meint ihr, ist der Unterschied zwischen 3.0si QP und 3.0i Roadster groß??

Gruß,

Andi

hi andi....bin auch aus HH.:)

windschott kriegst du fürn hunni bei ebay...ansonsten empfehle ich dir den 3.0si....motor ist effizienter, das fahrzeug an sich ausgereifter und frischer von der optik her. navi prof. kann man eigentlich weglassen, da es länger nicht mehr zeitgemäß ist. würde eher auf sportsitze und ein schönes M lenkrad schauen.

Also hast du einen 3.0si?

Also meine Fragen konnte ich mir schon ein bisschen durch den Katalog beantworten. Vollelektrisches und gefüttertes Dach haben alle 3.0i. Das doch schon mal gut.
Bedeutet Lichtpaket auch automatisch abblendende Spiegel innen und außen?

Gruß,

Andi

Hm, okay.

Also 3.0si oder 3.0i nun?

Ich würde sehr gerne mal jemanden mit nem Z4 3.0i Roadster treffen. Gebe auch n Redbull aus :D

Hm, okay.

Also 3.0si oder 3.0i nun?

Ich würde sehr gerne mal jemanden mit nem Z4 3.0i Roadster treffen. Gebe auch n Redbull aus :D

Damit bekommst Du heute aber keinen "Opa" wie mich z.B. aus dem Sessel ..... es sei denn....... hmmm.... es sei denn...... Vodka gehöre obligatorisch dazu :b
Obwohl..... 2x 70 km.... Sprit a 1,60.... hmmmmm..... Nö, vergiß es. So viele Mischungen kannst Du Dir sicherlich doch nicht leisten. Danach müsste ich gaaaanz sicher auch noch übernachten :d

Moin!

Kleines Info-Update!
Der Große ist zu einem vernünftigen Preis weggegeben worden und eine Entscheidung wurde gefällt: Ein Roadster muss her.
Ich suche jetzt also nach schönen Z4 3.0i Roadster. Falls jemand einen heißen Tipp hat, kann er sich gerne melden!

Gruß,

Andi

Zurück
Oben Unten