Moin Moin aus Rendsburg

Ralle2k1

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Moin,

nachdem ich hier nun schon seit nem halben Jahr mitlese, schon ein wenig geschrieben habe und nun seit fast 3 Monaten stolzer Besitzer eines BMW Z4 E89 23i in tiefseeblau bin, wirds wohl mal Zeit, mich vorzustellen:

Ich heisse Ralf, bin 50 Jahre jung und komme aus Rendsburg in Schleswig-Holstein.
Ich bin die letzten 30 Jahre fast ausschließlich Japaner gefahren, zuletzt einen Lexus IS200, den jetzt mein großer Sohn übernommen hat.
Da mein anderer Sohn nun auch schon 16 Jahre ist und nicht mehr allzuviel mit Mama und Papa unternimmt, sollte es nun ein offener Zweisitzer sein, unbedingt blau, und da viele Konkurrenzprodukte entweder zu klein oder zu teuer schienen, fiel die Wahl auf den Z4 mit zugegebener Maßen vielen Kilometern (aber da weiß ich wenigstens, daß die auch stimmen).
Und wenn dann irgendwann vor Weihnachten hier in S.-H. nochmal die Sonne scheint (seit ner Woche nicht der Fall), gibts dann auch Bilder und ne Fahrzeugvorstellung.

Und da hier in letzter Zeit verstärkt Autofreunde aus Süddeutschland vorstellig werden, gibts für Norddeutsche noch den hier:

Grüsse an alle und Danke für die ganzen Tipps, die hier ich hier schon aufschnappen durfte

Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
willkommen an Board des besten Forums für die Z-Modelle :) :-)

Mitte der 80er Jahre war ich auch eine zeitlang in Rendsburg....... und zwar als Soldat in der Eider-Kaserne stationiert. War damals wirklich interessant und "bunt", weil wir direkt der NATO unterstellt waren. Somit waren wir immer mit Dänen, Engländern und teilweise Amerikanern "konftrontiert" Und bei manchen Übungen "stolperten" wir sogar über den damaligen Feind den Russen, die uns ganz offen versuchten auszuspionieren :roflmao: Als ob die noch Neues über uns erfahren konnten. :roflmao:

Moin,

nachdem ich hier nun schon seit nem halben Jahr mitlese, schon ein wenig geschrieben habe und nun seit fast 3 Monaten stolzer Besitzer eines BMW Z4 E89 23i in tiefseeblau bin, wirds wohl mal Zeit, mich vorzustellen:

Ich heisse Ralf, bin 50 Jahre jung und komme aus Rendsburg in Schleswig-Holstein.

Ralf

Hallo Nachbar.

Komme aus der Nähe von Nortorf, wohne also quasi "um die Ecke".

Die Farbe Deines Spaßmobils ist toll.

Ich empfehle Dir die Touren der Nordies im Auge zu behalten. :t

Viel Spazzzz hier.

Heiko

Auch von mir ein fröhliches "Moin"! Und, ja: Hier bei den Muschelschubsern ist mehr los als man denkt!
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung!!

Zurück
Oben Unten