Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....alle Reden von Urlaub und wegfahren !!!! *heul*
Ich hab noch sooooo viel zu tun, das reicht locker bis Mitte Januar...
Keinen Urlaub für mich !!!! *heul*
>....alle Reden von Urlaub und wegfahren !!!! *heul*
>Ich hab noch sooooo viel zu tun, das reicht locker bis Mitte
>Januar...
>Keinen Urlaub für mich !!!! *heul*
nicht weinen timo
ich hab auch mehr als genug arbeit, aber diese eine woche im jahr muß drin sein - anschließend geht der blanke wahnsinn dann weiter
ansonsten hab ich das jahr über immer nur einzelne tage frei ...
man ist das reichlich heute morgen.
@Timo : erstmal gute Besserung, und heul hier nicht rum, ich kann mich noch gut an letztes Jahr um diese Zeit erinnern, da hast du auch geheult...
@Klausi: habt ihr nicht noch ein plätzchen frei, ich mach mich auch ganz klein (soweitesebengeht) im Flieger
@Langer: gehn doch in eure Seminarkantine da gibt es frischen Latte M. in echt
@Conny+Alex: braucht ihr ne Kuschelecke?
Ist noch Frühstück da? *umguck*
Was bitte ist denn Urlaub? Ich muss zwischen den Tagen nicht arbeiten, aber darf dann endlich wieder was für's Studium machen.
...wenn ich jetzt schreibe "ich steh nicht auf Katzen" wird das bestimmt falsch verstanden ...ich geh dann lieber zu meinem Wauzi :-) und lass den anderen den Vortritt ;-)
@ Alex:
...irgendwas ist in meinem Profil da unten durcheinander gekommen...*suchsuchfummelfummel*
>...wenn ich jetzt schreibe "ich steh nicht auf Katzen" wird
>das bestimmt falsch verstanden ...ich geh dann lieber zu
>meinem Wauzi :-) und lass den anderen den Vortritt ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.