MaGoRo
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Seit etwa einem Jahr bin ich jetzt stolzer Zetti-Fahrer.
Hier im Norden ist der E86 echt extrem selten anzutreffen, was ja auch seinen Reiz für die wenigen Enthusiasten hier hat !
An der Stelle gleich mal eine Warnung; Kauft nicht in Wismar bei BMW!!!!!!
Es wurden Mängel verschwiegen und nur widerwillig unter Drohung meines Anwaltes behoben...Schade
Trotzdem habe ich Spaß mit dem Auto, wenn auch einige Sachen wie die elende Geschichte mit den Spiegeln oder Neblern echt nerven.
Ist jetzt mein dritter BMW (vorher E46 320d FL dann E90 325d LCI) und kleine Macken haben sie eben alle!! Spaß kostet halt!
Bisher habe ich mangels Zeit nur Kleinigkeiten gemacht wie etwa Nieren schwarz, Innenbeleuchtung LED, neue Reifen und Felgen!
Noch zu erledigen:
Seitenreflektoren folieren
Kennzeichenunterlage demontieren
Flachbalkenwischer montieren
Alle Schriftzüge entfernen
Spurverbreiterung hinten
Achsrevision vorne
Tempomat nachrüsten
Abgasanlage optimieren
Evtl Kennfeldoptimierung mit Anpassung auf 98 Oktan
Ja, das soweit von mir
Beste Grüße von der Küste
Marius
Hier im Norden ist der E86 echt extrem selten anzutreffen, was ja auch seinen Reiz für die wenigen Enthusiasten hier hat !
An der Stelle gleich mal eine Warnung; Kauft nicht in Wismar bei BMW!!!!!!
Es wurden Mängel verschwiegen und nur widerwillig unter Drohung meines Anwaltes behoben...Schade
Trotzdem habe ich Spaß mit dem Auto, wenn auch einige Sachen wie die elende Geschichte mit den Spiegeln oder Neblern echt nerven.
Ist jetzt mein dritter BMW (vorher E46 320d FL dann E90 325d LCI) und kleine Macken haben sie eben alle!! Spaß kostet halt!
Bisher habe ich mangels Zeit nur Kleinigkeiten gemacht wie etwa Nieren schwarz, Innenbeleuchtung LED, neue Reifen und Felgen!
Noch zu erledigen:
Seitenreflektoren folieren
Kennzeichenunterlage demontieren
Flachbalkenwischer montieren
Alle Schriftzüge entfernen
Spurverbreiterung hinten
Achsrevision vorne
Tempomat nachrüsten
Abgasanlage optimieren

Evtl Kennfeldoptimierung mit Anpassung auf 98 Oktan
Ja, das soweit von mir
Beste Grüße von der Küste