Moin Moin

B

Bodo

Guest
Moin,
ich bin auch ein Neuer und möchte mich kurz vorstellen.
Bin 27 Jahre jung komme aus der Grafschaft Bad Bentheim und bin beruflich
nach Schleswig gezogen. Bald ziehe beruflich nach Hamburg.
Fahre momentan einen Golf 4 Diesel, weil von Schleswig nach Hause ein Z4 zu schade
währe.Fahre nebenbei eine Kawasaki Ninja ZX-6R C Model und lieb alles was schnell, schön und extrem ist. Mache viel Sport : Klettern, Surfen, Tauchen,etc.....
Ich möchte mir einen Z4 zulegen, habe noch kein richtiges Sahnestück gefunden
und habe auch schon einen Beitrag geschrieben (Kaufberatung).
Ich bin noch nicht mal einen Z4 gefahren.Denke aber das er sich super fahren lässt.
Bis dann!!!!

Gruss Bodo
 
AW: Moin Moin

Hallo Bodo,
ein herzliches Willkommen aus der Nachbarstadt Rheine. Viel Spaß hier im Forum und vor Allem mit deinem ZZZZ. Kommst Du auch zur Jahresabschlusstour am 22.10.2006? Wenn ja, dann könnten wir mit einigen anderen hier im Forum eine "Fahrgemeinschaft" bilden.

Marianne
 
AW: Moin Moin

Davon weis ich noch nichts, wie gesagt ich bin neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden und viel schöne und informationsreichen Beiträge lesen.
Das ist schön das welche aus meiner Gegend kommen.
 
AW: Moin Moin

Hallo Bodo,

geh mal unter Veranstaltungen und Touren. Ansonsten pn an mich.

Marianne
 
AW: Moin Moin

Hallo Bodo,
ich bin auch neu hier. Du bist noch keinen Zetty gefahren ??
Soweit wohnen wir ja nicht auseinander. Wenn Du Interesse hast sag mal Bescheid.
So viele aus dem ganz hohem Norden gibts hier jawohl nicht :)

Horacio
 
AW: Moin Moin

hey bodo,

Fahre momentan einen Golf 4 Diesel, weil von Schleswig nach Hause ein Z4 zu schade
???? zu schade! &::w


glückwunsch und sehr viel spass mit deinem zukünftigen landshark... und wenn du ihn dann hast, wünsche ich dir auch immer eine handvoll asphalt unter den pneus...
 
AW: Moin Moin

gruss aus dem niedersächsischen osnabrück...allzeit gute fahrt und viel spass im forum.

gruss seb.
 
Zurück
Oben Unten