Moin Moin

Lende2

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Ich möchte mal ein hallo an alle los werden, ich bin der Jürgen und schohn seit längerem besitzer eines kleinen, etwas umgebautem, schwarzen Z3 Coupe´s mit 2.8l. Ich habe hier bei euch schon öfters mal rumgeschnüffelt um mir ein paar anregungen für mein schätzchen zu holen und ich muß sagen eure beiträge haben mir schon des öfteren aus der Patsche geholfen. Nun habe ich mir mal die Zeit genommen mich bei euch regulär anzumelden und hoffe das ich die Positiefen Erfahrungen die ich hier gesammelt habe Entlich Vertiefen kann und meine erfahrungen mit dem Zetti mit euch teilen kann. MfG Lende

AW: Moin Moin

Ich möchte mal ein hallo an alle los werden, ich bin der Jürgen und schohn seit längerem besitzer eines kleinen, etwas umgebautem, schwarzen Z3 Coupe´s mit 2.8l. Ich habe hier bei euch schon öfters mal rumgeschnüffelt um mir ein paar anregungen für mein schätzchen zu holen und ich muß sagen eure beiträge haben mir schon des öfteren aus der Patsche geholfen. Nun habe ich mir mal die Zeit genommen mich bei euch regulär anzumelden und hoffe das ich die Positiefen Erfahrungen die ich hier gesammelt habe Entlich Vertiefen kann und meine erfahrungen mit dem Zetti mit euch teilen kann. MfG Lende

herzlich Willkommen an Bord !!!! :w %:

definier bitte bei Gelegenheit mal "etwas umgebaut" ... :w

herzlich Willkommen an Bord !!!! :w %:

definier bitte bei Gelegenheit mal "etwas umgebaut" ... :w

Das übliche halt :12tongue2

- 17 Zoll BBS
- Tiferlegung mit Bilsteindämpfern und R&H Federn mit Nordschleifen Abstimmung
- Brembo Sportbremsscheiben geschlitzt mit zwangsbelüftung
- K&N Filter
- MK Abgasanlage
- Hamann Schriftzüge an Schaltknauf, Lenkrad, Emblemen, Windschutzscheibe und Karosse
- rot/weiße Rückleuchten
- schwarze Klarglas Scheinwerfer mit Standlichtringen
- Standlicht LED´s umschaltbar von weiß auf blau
- JVC Radio mit besseren Boxen in den original Halterungen pluss 2 Verstärkern 1 kleiner Bass und ein kleiner Powwercap

- Carbon Mittelkonsole liegt vor mir auf dem Tisch, ist also gerade in Arbeit, nur finde ich es im mom noch etwas Kalt drausen

und wenn ich gerade dabei bin, :d suche ich noch nach einer netten kleinen Hamann Frontschürze und habe geplant im kommenden Jahr evtl wens Geld reicht LSD doors ein zu bauen.%:

So ich denke das müßte es jetzt erst mal im Großen und ganzen gewesen sein.

Das übliche halt :12tongue2

- 17 Zoll BBS
- Tiferlegung mit Bilsteindämpfern und R&H Federn mit Nordschleifen Abstimmung
- Brembo Sportbremsscheiben geschlitzt mit zwangsbelüftung
- K&N Filter
- MK Abgasanlage
- Hamann Schriftzüge an Schaltknauf, Lenkrad, Emblemen, Windschutzscheibe und Karosse
- rot/weiße Rückleuchten
- schwarze Klarglas Scheinwerfer mit Standlichtringen
- Standlicht LED´s umschaltbar von weiß auf blau
- JVC Radio mit besseren Boxen in den original Halterungen pluss 2 Verstärkern 1 kleiner Bass und ein kleiner Powwercap

- Carbon Mittelkonsole liegt vor mir auf dem Tisch, ist also gerade in Arbeit, nur finde ich es im mom noch etwas Kalt drausen

und wenn ich gerade dabei bin, :d suche ich noch nach einer netten kleinen Hamann Frontschürze und habe geplant im kommenden Jahr evtl wens Geld reicht LSD doors ein zu bauen.%:

So ich denke das müßte es jetzt erst mal im Großen und ganzen gewesen sein.

ich auch !!!!!!!!!!!!!! :w :M
meinst, wir bekommen 2 Stück günstiger ??? :w

auf der Hamann-Seite wird übrigens Z3 gar nicht mehr aufgeführt !!! :a :g :j

Bekommen tuhst du sie normalerweise noch, aber ich glaube der preiß liegt bzw lag bei 1000 bis 1500 € neu, korigiert mich falls ich mich irre, mir würde eine gebrauchte für so 500€ reichen. Hamann hat in Letzter zeit sehr viel auf ihrer online Seite Umgebaut, und die älteren Modelle rausgeschmissen, gehören wohl nicht mehr zur Zielgruppe :d, naja bei Schnitzer und Hartge ist das noch ein wenig anders :d. Aber ich habe die erfahrung gemacht das man immer eine freundliche Antwort erhällt wenn man dort Anruft. Auch wenn ich jedes mal bei den Preisen auf den Arsch falle die sie mir nennen :M

Zurück
Oben Unten