Moin, Moin

mini-malistisch

Testfahrer
Hallo zusammen,

seid einige Wochen bin ich (Christine) nun mit meinem Traumauto unterwegs. Es ist ein Z3 M und ich habe ihn lange gesucht und nun endlich gefunden:11smitten.

Gibt es eigentlich in Wilhelmshaven oder Umgebung eigentlich ein Z3 Treffen!?

Also ich muss sagen das ich hier schon viele nützliche Informationen von euch bekommen, DANKE.

Viele nette Grüße von der Nordsee

AW: Moin, Moin

Hallo zusammen,

seid einige Wochen bin ich (Christine) nun mit meinem Traumauto unterwegs. Es ist ein Z3 M und ich habe ihn lange gesucht und nun endlich gefunden:11smitten.

Gibt es eigentlich in Wilhelmshaven oder Umgebung eigentlich ein Z3 Treffen!?

Also ich muss sagen das ich hier schon viele nützliche Informationen von euch bekommen, DANKE.

Viele nette Grüße von der Nordsee

Moin Moin!

Glückwunsch zu diesem schönen Auto :t

Für Treffen in dieser Region musst du mal ins Niedersachsen-Forum schauen, da findest du vielleicht etwas.

Aber in München gibt es am 20.6. bzw. 21.6. ein großes Z-Treffen mit ca. 80 Fahrzeugen, und da würdest du mit deinem Z3 MR perfekt reinpassen :b :t

Herzlich willkommen und einen Gruße aus Berlin :t

Dein Nick ist ja, zumindest was Deinen Fuhrpark anbelangt, nicht gerade Programm :M ... :t:t:t ...

aber:

:wop

vom Emmy und der Suzi

welche Felgen hast Du drauf ??? ... kann man so schlecht erkennen auf dem AVATAR

Viele Grüße aus Berlin

Marion

Hallo Marion,

das liegt daran das ich bis vor kurzem noch einen alten Mini gefahren bin, da hat mein Nick noch richtig gut gepasst und irgendwie hab ich mich daran gewöhnt.

Viele Grüße

Christine

P. S. Schickes T-Car ;-)

Hallo Marion,

das liegt daran das ich bis vor kurzem noch einen alten Mini gefahren bin, da hat mein Nick noch richtig gut gepasst und irgendwie hab ich mich daran gewöhnt.

Viele Grüße

Christine

P. S. Schickes T-Car ;-)

:d ... passt aber auch zu einem gewissen Understatement :t:t

hey, einen alten Mini ... also keinen BMW-Mini ???

Klasse :t:t:t ...

Auch von mir ein herzliches Welcome und viel
Spaß hier im Forum. Ach ja, solche T-Car's sind
schon was feines :t

Zurück
Oben Unten