Moin von ganz oben

FLArne

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Moin, ich war ja schon ein wenig im Forum aktiv, will aber nochmal offiziell Hallo sagen, da ich seit heute offizieller Z4 Besitzer bin.

Ich habe mir einen 2008er Z4 3.0si gegönnt. Aussenfarbe Rubin-Schwarz, innen Amarone Individual Leder Ausstattung.Ausser den M-Sitzten ist er nahezu vollständig ausgestattet (laut Vorbesitzer), sogar eine Standheizung ist verbaut, die ich aber ehrlich gesagt noch nicht getestet habe.

An meinen Z gefällt mir der Mitteltunnel nicht und ich würde ihn gerne in Amarone beziehen lassen, siehe Bild. Weiß jemand was das etwa kosten würde.

Beste Grüße aus dem hohen Norden.

FLArne

Anhänge

• 2016_03_30_16.16.50.png
    2016_03_30_16.16.50.png
    871,3 KB · Aufrufe: 183
Nanu hab ich was von einen Qp geschrieben? Ich hab den “Standard“ Roadster.

Anhänge

• 2016-03-31 22.34.25.jpg
    2016-03-31 22.34.25.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 150
Moin, moin - Herzlich willkommen im Forum und grüße aus Lüneburg.

Langsam wird es was mit dem Zetti-Zuwachs im Norden! :)

P.S. Schöne Farbkombination. Dazu noch den erwähnten Mitteltunnel und M-Sitze in Amarone *mjam*

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Die M-Sitze in Amarone werd ich mir wohl verkneifen, ich befürchte, dass wird mir dann doch zu teuer Für gebrauchte M - Sitze wird man wohl schon einen niedrigen vierstelligen Betrag hinlegen müssen, die dann noch in Amarone beziehen lassen...puh... ne vorerst bin ich mit den Standard-Sitzen zufrieden.

Moin moin und herzlich willkommen!

Wenn ich deinen Nick richtig entschlüssel, dann kommst du aus FL?
Falls du morgen (Samstag) spontan Lust auf eine Runde die Schlei entlang hast, kannst du dich gerne an meine Stoßstange hängen.

LG,
Ingo

Danke für die Einladung. FL, ist richtig. Auch wenn ich gerne mal einen Z1 aus der Nähe sehen möchte, muss ich aus Zeitgründen absagen.

Moin Moin und herzlich willkommen!

Ich werde meinen nächste Woche bei meinen Großeltern in der Nähe von FL abholen :) :-)

Hoffentlich verbessert sich das Wetter bei euch bis dahin noch ein wenig.

Schöne Grüße aus Bamberg und allzeit gute Fahrt!

Hää? Hier ist bestes Frühlingswetter? Besser geht es kaum für diese Jahreszeit.

Herzzzzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen.
Grüße aus dem warmen Schulenburg an der Leine.
kh

Gratulation zum Z und herzzzzlich willkommen. Wünsche allzeit beulenfreie Fahrt.
Liebe Grüße Peter

Zurück
Oben Unten