Moin Zusammen

RennOlli

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Bin schon länger passives Mitglied sozusagen....;o))).....aber nun seit ein paar Tagen darf ich mich zu den aktiven Usern zählen - habe endlich mein Traumcoupé bekommen und auch nur fast ein Jahr lang nach gesucht.
Ein paar Eckdaten:

3.2 (Motor S54)
Baujahr Juni 2001
41300 KM aus 1.Hand

Der Wagen fährt sich einfach nur super - laufe ständig mit einem Grinsen durch die Gegend....

und hier ein Link zu ein paar Bildern - Leider habe ich es noch nicht geschafft Pics direkt hier zu posten.

http://hometown.aol.de/oliverkastner/index.html

Grüße aus Altona
Oliver

AW: Moin Zusammen

Herzilch Willkommen im Forum bin auf noch frisch hintern den Ohren hier.......

Viel Spaß mit Deinem Z :t :t :t :t

Auch ein Hallo von mir.........:t

Wünsche viele Kilometer und einen vollen Tank.............grins !! :X :t :t

RennOlli schrieb:
Bin schon länger passives Mitglied sozusagen....;o))).....aber nun seit ein paar Tagen darf ich mich zu den aktiven Usern zählen - habe endlich mein Traumcoupé bekommen und auch nur fast ein Jahr lang nach gesucht.
Ein paar Eckdaten:

3.2 (Motor S54)
Baujahr Juni 2001
41300 KM aus 1.Hand

Der Wagen fährt sich einfach nur super - laufe ständig mit einem Grinsen durch die Gegend....

und hier ein Link zu ein paar Bildern - Leider habe ich es noch nicht geschafft Pics direkt hier zu posten.

http://hometown.aol.de/oliverkastner/index.html

Grüße aus Altona
Oliver

hi oliver !!! :M %:

ein herzliches willkommen an bord !! :w %: :t
viel spaß mit dem traumauto, allzeit unfallfreies fahren und möge dir das grinsen noch lange nicht vergehen !!!! :M %:
ich laufe schon seit 2,5 jahren so rum - es geht nicht weg ... :M :t :t

Auch ein herzliches Wilkommen von mir Oliver!

Ein schönes QP hast du da, wünsche dir viel spaß und natürlich knitterfreie Fahrt.

PS: Das mit dem Grinsen kenn ich, hab ich seit Okt. 04 :d

Mfg
Cosmo QP

Zurück
Oben Unten