Moin zusammen!

Mein Innenraum sieht anders aus als auf dem Foto.
Habe ein anderes Lenkrad. :D
Warum meines anders aussieht, weiß ich aber leider auch nicht...

Mein Innenraum sieht anders aus als auf dem Foto.
Habe ein anderes Lenkrad. :D
Warum meines anders aussieht, weiß ich aber leider auch nicht...

Ich sag doch:

:wop

Auf dem Bild ist ein Fahrzeug mit SMG zu sehen (Paddles zum Schalten) und es scheint zudem auch ein Individual-Lenkrad (auf Basis des M-Lenkrades) zu sein.

Wie gesagt: Nur das Lenkrad ist anders.
Schaltung, Getriebe, Navi,... alles identisch.

Ein Bild kommt trotzdem noch.
Aber bis dahin: Stell dir einfach ein anderes (normales?) Lenkrad vor. :D

Du wirst das "einfache" Sportlenkrad (Chrom-Look und dünneres Lenkrad) mit SMG haben.

Für mich ist das Lenkrad dick genug. Auch sieht es nach 180tkm noch spitze aus. :) :-)
Ein Bild bin ich noch schuldig:

Innen.jpeg

Die Verkleidung der A-Säule auf der rechten Seite löst sich etwas. Das wird aber im Winter ganz sicher noch behoben.
Das B12 Fahrwerk ist diese Woche endlich angekommen. Ich freue mich schon sehr darauf, es nächstes Wochenende endlich einzubauen. :) :-)

Des Weiteren musste ich diese Woche 4 Tage auf meinen angerosteten Flitzer verzichten und habe ihn mit neue Tür zurück bekommen.
Ich konnte mir die neu lackierte Tür leider noch nicht im hellen Sonnenlicht ansehen. Wenn man jedoch ganz genau bei normalem Licht hinsieht, sieht man einen kleinen Unterschied. Ich denke mal, dass ist auch einfach nicht besser machbar.

@Harald: Dankeschön. Ich habe die Schraube heute gefunden. :) :-)
Vielleicht darf ich dich im nächsten Jahr mal persönlich kennen lernen. Die Verdeckpumpe muss definitiv langfristig geschützt werden.
Der Vorbesitzer hat sie auch schon einmal tauschen lassen. Anbei ein Bild der Abläufe. Habe sie gleich ausgebaut als ich mit dem
Wagen zu Hause angekommen bin. Es hatte sich ein ordentlicher Stausee unter dem Verdeck gebildet.

index.php

Sorry, hab das gerade erst gelesen :whistle:

@finner , du musst schon @pixelrichter anstatt @Harald schreiben, damit ich das auch gleich mitbekomme :) :-)

Ja, das schaut wirklich nicht so dolle aus, ziemlich verstopft :(

.

Zurück
Oben Unten