Moin Zusammen!!!

andi_ztg

Fahrer
Registriert
27 August 2006
Hallo liebe Forumgemeinde!

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich wohne in Stuttgart, arbeite bei Daimler und fahre seit genau einer Woche einen Z4 3.0i :)! Irgendwie wollte ich schon immer mal ein Cabrio oder Roadster fahren und da ich auf meinem Weg zur Arbeit jeden Tag an der BMW Niederlassung Stuttgart vorbei fahre, habe ich mich letzte Woche kurzerhand dazu entschlossen mal anzuhalten und zu sehen ob irgendwas brauchbares da rumsteht. Und das tat es dann auch, hat dann zwar insgeamt fast drei Stunden gedauert aber dann war der Kaufvertrag für einen wunderschönen Z4 3.0i in Sterlinggrau mit schwarzem Leder unterschrieben. Danach musste ich dann noch zwei Tage warten und pünklich letzten Mittwoch war er dann da und unglaublicher Weise hat das Wetter seit dem auch mitgespielt und so konnte ich endlich mit meinem Z4 offen fahren! Und dass war/ist wirklich das Beste was ich seit langem mit einem Auto erlebt habe, juchuuuuu!!!

So, und jetzt noch kurz für alle die, die sich darüber wundern wie man bei Daimler arbeiten kann und sich dann einen BMW kaufen kann. Ganz einfach erklärt: SL ist nicht zu bezahlen, CLK ist langweilig und SLK fährt hier in Stuttgart jeder zweite;)!

Dann wünsche ich allen hier noch einen schönen sonnigen Herbst.

Viele Grüße

andreas
 
AW: Moin Zusammen!!!

Hallo Andreas,

herzlich willkommen und viel Spaß mit dem "Konkurrenz-Produkt" (aus Deiner Sicht/Situation gesehen)... :d

Da wirst Du Dir sicherlich einige dumme Sprüche anhören dürfen, aber das macht ja nichts, der Zetti gleicht dies schon wieder aus.
 
AW: Moin Zusammen!!!

Moin ? Bist Du auch wie ich ein Nordlicht im Ländle ? Das mit den DC-Modellen sehe ich ähnlich. Meine Freundin arbeitet auch bei DC aber irgendwie gibt es keine attraktiven Angebote für uns, bzw. hast Du mit Deiner Modellbewertung recht !

SLK´s gibts hier echt mehr als alles andere !
 
AW: Moin Zusammen!!!

Moin zurück...

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, wirst dich sicher wohl fühlen.

Wünsche dir immer gute Fahrt mit viiiiieeeeeel :@

Liebe Grüße
Christiane

P.S. Foto's werden immer gern geseh'n...
 
AW: Moin Zusammen!!!

Hallo Andreas!

Auch von mir ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" und viel Spass mit dem Zetti! Ist die Beste Wahl, die es in diesem Segment gibt. Ich bin vorher einen SLK 200K gefahren und war nie wirklich froh damit (allein schon angefangen bei diesem unsäglichen 4-Zylinder-Sound, wo sämtliche Ingenieure bei der Konzipierung geschlafen haben....).:g

Viel Spass mit dem tollen Auto und hier im Forum.
 
AW: Moin Zusammen!!!

Hi Andreas,

willkommen in Forum. Ist auch meine Meinung, 6Zyl. bei BMW bezahlbar, bei Daimler mir zu teuer.
 
AW: Moin Zusammen!!!

Hallo und herzlich willkommen.

Da gehts es dir so wie mir. :s
Arbeite (während dem Studium nebenbei) bei Audi und hab mich auch für einen Z4 entschloßen, hab dies bisher noch keine Sekunde bereut.

Allerdings sind dir dumme Kommentare in der Arbeit sicher :X :t
 
AW: Moin Zusammen!!!

Erstmal vielen Dank für die tolle Begrüßung hier :t!

Mit meinen Kollegen hab ich schon die eine oder andere Diskussion geführt aber zum Glück fahren die meisten bei mir im Team Opel oder VW und da hab ich ja dann doch die besseren Argumente für ein konzernfremdes Fahrzeug ;)!

Viele Grüße

andreas
 
AW: Moin Zusammen!!!

Hallo herzlich willkommen. Ein Landshark mehr mit DER Hai-Farbe:t .
Ich wünsche dir ein fettes Dauergrinsen mit dem ZZZZ und noch reichlich
Sonne für dieses Jahr. Tips und Tricks bekommst du hier in diesem ausser-
gewöhnlichen Forum immer!
Also have fun und Grüße aus Mittelhessen.
Stefan
 
AW: Moin Zusammen!!!

Sei Willkommen in "DEM Z-FORUM" ...

Du hast in beiden Fällen die Richtige Wahl getroffen ... erst Deinen "Landshark" und dann dieses Forum ...
 
AW: Moin Zusammen!!!

hey namensvetter...

ersmal ein herzliches hallo und glückwunsch zu deinem landshark... dir allzeit gute fahrt und immer eine handvoll asphalt unter deinen reifen...:t
 
Zurück
Oben Unten