Moin!

Z3300_BJ

Testfahrer
Registriert
6 März 2016
Ort
Bleckede
Wagen
BMW Z3 roadster 2,2i
Nun habe ich mich auch entschlossen einem Forum beizutreten, nachdem ich durch Zufall auf ein Mitglied dieser Community getroffen bin.
Man kam aufgrund des aktuellen Wetters, momentan im Norden eher schlecht, dass er, als auch ich ein Cabrio fahren.
Schnell wurde die Frage nach Modell beantwortet und schon bot man mir die Teilnahme hier, mit samt den nächsten Touren an.

Vielen Dank für die Aufnahme!

An der Fehmarn Tour sowie die Tour im Thüringer Wald nehme ich gerne teil!

Zu meinem Z:

Gekauft habe ich ihn in Hamburg im vergangenen Mai, ein typisches Stadtauto, übersäht mit Dellen des ein oder anderen unvorsichtigen Verkehrsteilnehmers und auch die Liebe und Hingabe seitens der Vorbesitzer blieb auf der Strecke.

Es handelt sich um einen 2002er 2.2i, Schalter, im absoluten Originalzustand, welcher auch beibehalten soll. Das einzige was ich demnächst abändern will, sind andere Federn, habe da an das Eibach ProKit gedacht.

Hier und da sind noch ein paar Lackschäden vorhanden die aber auch im Laufe des Jahres fachmännisch behoben werden sollen.

Zu mir, ich bin 27 Jahre alt und komme aus einem beschaulichen Dorf an der Elbe aus Niedersachsen in der Nähe von Lüneburg.
Beruflich jeden Tag in Hamburg bei einem europäischen Luftfahrt- und Rüstungsunternehmen.

Das sollte erstmal reichen

Allzeit gute Fahrt!

Björn Jahnke
 
Herzlich willkomen hier und allzeit gute Fahrt:t
 
Herzzzzlich willkommen und viel Spaß hier:)

Grüße aus der Hansestadt :cool:
 
Herzlich willkommen, aber ein Selfie während der Fahrt :eek: :o

Das nächste mal nimmste den den Selfiestick, dann sieht man auch mehr vom Z3

:D
 
Willkommen im Forum. :) :-)
Und der 2.2i ist ein feiner Motor, hatte ich auch schon. :t :@
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Moin, Moin,
viel Spaß hier im Forum.
Lass mich mal raten, Du arbeitest bei Airbus?
Gruß aus Heist,
Michael
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Nächsten Samstag bin in in Winsen ist ja in der Nähe von Lüneburg.
 
Gute Entscheidung!
Ich bin auch regelmäßig in LG, da meine Eltern noch dort wohnen...
Von welchem Dörfchen an der Elbe reden wir?

Du wirst hier deinen Spaß haben! Hier ist alles sehr locker und kollegial, neben den kleinen Sticheleien ;)

Sehen uns spätestens auf der Tour in Richtung Fehmarn :)
 
Herzzzlich Willkommen Björn. Wünsche dir viel Freude in diesem tollen Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
Liebe Grüße Peter
 
Hallöchen und herzzzzlich willkommen,
dann reihe ich mich mal ihr ein und wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen.
Grüße aus der Region Hannover, wo die Sonne in Strömen scheint. :(
kh
 
Gute Entscheidung!
Ich bin auch regelmäßig in LG, da meine Eltern noch dort wohnen...
Von welchem Dörfchen an der Elbe reden wir?

Du wirst hier deinen Spaß haben! Hier ist alles sehr locker und kollegial, neben den kleinen Sticheleien ;)

Sehen uns spätestens auf der Tour in Richtung Fehmarn :)

Ich komme aus Bleckede, kennst du das?
 
Moin moin
herzlich willkommen
Grüße aus dem Norden SH
 
Zurück
Oben Unten