Moin..........

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Damit genug Planungszeit bleibt :d:d:d:d
Wie wäre denn es mit einem Weihnachtsmarktbesuch
irgendwo in der Mitte?

smiley2307.gif

Nur ein Vorschlag und da ich i.M. kaum Zeit habe, stelle
ich es jetzt schonmal rein und so haben wir alle jede Menge Zeit
um es zu planen :d:d:d:d

Ist ja auch bald
smiley2583.gif
.....................braucht gar nicht lachen, was meint ihr wie schnell die Zeit rum ist
smiley1822.gif

:d:d:d:d:d

AW: Moin..........

wäre erstmal zu klären wo "irgendwo in der Mitte" ist :b und dann ob es da einen Weihnachtsmarkt gibt :d:d

Anhänge

• Mittelpunkt_Deutschland.JPG
    Mittelpunkt_Deutschland.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 4

Also wer im September schon über Weihnachten redet wird vom Berliner STT ausgeschlossen.

Hab gestern schon meine erste Packung Dominosteine verdrückt :X:d:d.......kannst mich ruhig ausschliessen :P:d:d

@ Schumi ... wie erst gestern??? haben wir schon am Montag weggeatmet :w:d:9:9

ansonsten finde ich die Idee gut, also nicht Dominosteine essen 8die natürlich auch), einen Mittigen Weihnachtsmarkt zu besuchen :t

Ist nur nicht viel los auf der Einflugschneise A2 :# ... habe geggoglet:

Wittenberg ??? Soll ein schöner historischer Markt sein, ist allerdings für die NSler und die OWLer anscheinned mehr oder weiger nur über Landstraße zuerreichen :#

ich gucke mal weiter ...

Ist nur nicht viel los auf der Einflugschneise A2 :#

Also der BS - Weihnachtsmarkt ist echt klasse und hat viel zu bieten. Liegt außerdem direkt an der A2. Ich denke, da könnten schon ein paar Kandidaten zusammenkommen aus der Nähe (Berlin, Hannover, Harz, Sachsen-Anhalt...)...!?

Mitte! Es gibt nur einen. Danach einen klasse Drink im Newton, nur so kann ein Weihnachtsmarkthasser die beschissene W-Zeit überleben.

Anhänge

• DSC03102.jpg
    DSC03102.jpg
    178 KB · Aufrufe: 3

genau und danach ins Pupasch und Übernachtung in dem Hotel wie beim letzten mal:w:X

Aber dieses mal ohne Bieraufguss auf dem Teppich ... :X:d:d:d:d:+
Hättest Olga und mir ja schon helfen können, waren total in Panik ... :O:O:O War aber interessant mit Biergeruch im Zimmer aufzuwachen ... :X:rolleyes: :d:d:d

Und wenn es dieses mal mehr Leute sind brauchen wir ein größeres Bett ... :M:d:d:d

Aber egal wie es kommt, wenn es zeitlich passt häte ich schon wieder Lust, auch gerne mit Jack-Daniels-Abschluss im Pupasch nach dem Weihnachtsmarkt ... :M:d:d:d:t

Zurück
Oben Unten