Moinmoin zusammen

tmak

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

nach laaaanger Zeit des Wartens und Sparens habe ich nun gestern einen Kaufvertrag für einen Zetti unterschrieben! Ich kann ihn wohl in ca. 2 Wochen abholen und freue mich schon tierisch!

Geworden ist es nun mein Traumwagen mit folgender Ausstattung:

3.0si Roadster Alpinweiss III
EZ 5/2008, 12000km
Leder New England karamell/braun (genaue Farbbezeichnung muss ich nochmal bei BMW erfragen ;)

Der Zetti hat fast Vollausstattung ausser TV und M-Fahrwerk (das ist auch das einzige was ich noch gerne gehabt hätte, mal schauen).

Fotos reiche ich nach wenn ich ihn abgeholt und "eingefahren" habe :7

Potentiell angedachte "Massnahmen" sind die 313 Performance Felgen in 19" (im Moment fährt er noch auf den original 18" M-Felgen, die ich auch ganz hübsch finde). Dann werde ich mal schauen wie die Felgen mit dem original FW aussehen, evtl. muss nochmal ein Billsten rein ;)

Bevor ich den Zetti probegefahren bin hatte ich auch mittelfristig einen Ausflug bei Herrn Stüber geplant, im Moment bin ich aber mit dem Sound der Serienanlage zufrieden.

Kurze Antenne ist eh klar ;)

Alles in allem möchte ich den Zetti aber weitgehend in Serienzustand belassen, da ich das Design sehr gelungen und elegant finde (vor allem in der Farbkombination). Wenn etwas gemacht wird dann also dezent und wo es geht mit Originalteilen (Felgen bspw.). Das M-Fahrwerk wäre schön gewesen, vielleicht kann ich ja irgendwann mal ein günstiges gebrauchtes auftreiben ;)

Soweit erstmal von mir, Fotos folgen wie gesagt später...

Ich wohne übrigens in Ahrensburg bei Hamburg, vielleicht gibt es ja noch mehr Begeisterte in der Nähe :7

Gruß Torben

AW: Moinmoin zusammen

Hallo Torben,
herzzzzlich willkommen bei den Zetti-Verrückten. Ich seh schon, der Virus hat dich:w:D
Viel Spaß mit dem Guten, und immern ne Handbreit Luft dazwischen

MfG Gerhard

Hi,

auch von mir herzlich willkommen!

Und wegen dem M-Fahrwerk mach dich nicht verrückt, wenn du dich hier durchliest wirst du merken, dass du mit einem nachgerüsteten Fahrwerk wesentlich besser auf deine WÜnsche eingehen kannst...

Danke für die Willkommenswünsche! Der Virus hat mich tatsächlich befallen, der Zetti ist halt einfach ein schönes Auto!

Nein ich mach mich nicht verrückt wegen dem Fahrwerk, ansonsten hätte ich den Zetti auch nicht genommen! Ich lese ja schon eine ganze Weile hier mit und habe deswegen einen Überblick über die Optionen die sich bieten ;)

Hallo Torben,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumauto. Insbesondere wenn man länger dafür gespart hat, ist die Freude noch viel größer.
Willkommen im Klub der Süchtigen ;)

Zurück
Oben Unten