Steiger
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo an alle !
Ich bin der Steiger aus dem Landkreis Celle und habe mich Heute hier im Forum angemeldet. Finde das Forum sehr interessant. Gute Themen sind ja dabei
Fahre nun seit etwas mehr als einem Monat meinen Z4 2.5Si, Bj 2007 als Winterfahrzeug. Waaas als Winterfahrzeug
?
Nein, nicht wirklich als Winterfahrzeug, habe ihn nur gekauft, weil sich halt die Gelegenheit dazu ergab. Fahre ihn als Ganzjahresfahrzeug und freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit. Habe mir nun Winterräder dazugekauft und auch kein Problem damit den Wagen im Kalten oder im Schnee zu bewegen. Ist ja schließlich ein BMW
. Bei meinen wenigen KM die ich im Jahr fahre, brauche ich kein extra Winterauto.
Ein Foto folgt bald....
Wünsche Allen noch ein schönes Jahr 2015.
Der Steiger !
Ich bin der Steiger aus dem Landkreis Celle und habe mich Heute hier im Forum angemeldet. Finde das Forum sehr interessant. Gute Themen sind ja dabei
Fahre nun seit etwas mehr als einem Monat meinen Z4 2.5Si, Bj 2007 als Winterfahrzeug. Waaas als Winterfahrzeug
?Nein, nicht wirklich als Winterfahrzeug, habe ihn nur gekauft, weil sich halt die Gelegenheit dazu ergab. Fahre ihn als Ganzjahresfahrzeug und freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit. Habe mir nun Winterräder dazugekauft und auch kein Problem damit den Wagen im Kalten oder im Schnee zu bewegen. Ist ja schließlich ein BMW
. Bei meinen wenigen KM die ich im Jahr fahre, brauche ich kein extra Winterauto.Ein Foto folgt bald....
Wünsche Allen noch ein schönes Jahr 2015.
Der Steiger !