ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
"Satire Clip von Extra 3"
[yt]uEiZK0dRHXU&eurl=[/yt]
[yt]uEiZK0dRHXU&eurl=[/yt]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wird die Truppe in ein schlechtes Licht gerückt.
Gegenstandslos, haltlos, nicht annähernd satirisch, nicht mal klamauk.
Einfach traurig.
So ein Spassversteher bist Du eher nicht, oder?
Du weisst doch: Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Viele Menschen haben überhaupt keine blasse Vorstellung davon, was da überhaupt abgeht, was diese Soldaten in den Gebieten vorort überhaupt seelisch ertragen müßen. Einige Menschen können das ganze seelisch halt nur verkraften, indem sie sich darüber lustig machen....
Ach, und das rechtfertigt also Totenschändung?
b:
Na, na, na! Wollen wir das Ganze mal bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen, ja! b:
Viele Menschen haben überhaupt keine blasse Vorstellung davon, was da überhaupt abgeht, was diese Soldaten in den Gebieten vorort überhaupt seelisch ertragen müßen. Einige Menschen können das ganze seelisch halt nur verkraften, indem sie sich darüber lustig machen....
Ach, und das rechtfertigt also Totenschändung?
b:
So wird die Truppe in ein schlechtes Licht gerückt.
Einfach traurig.
Nicht durch solche Satiere wird "die Truppe in ein schlechtes Licht gerückt", sondern allein durch die viel zu vielen Vollidioten, die dort ihren Dienst versehen, immer wieder gegen Gesetze verstoßen und Menschenrechte mit den Füßen treten, und dann auch noch so unglaublich bescheuert sind, ihre Dummheit zu filmen.
Grüße
Jan
Aehhmm
- Manchmal fragt man sich schon was die Menschen denken was die bei der BW so machen... Blumen züchten? Sandkastenspiele?... blos weil wir fast 50 Jahre keinen Krieg im Land hatten, heißt das nicht, dass man darauf nicht vorbereitet sein sollte. Und vorbereiten bedeutet nicht reden, sondern schießen. Alles andere wäre ja Blödsinn.
Ein Hausbewohner meiner Bekannten ist Kampfpilot (Tornado) bei der BW
(33 Jagdbombergeschwader Büchel/Eifel).
Wenn dieser von einem Afghanistan-Einsatz zurück kommt, ist er mehrere Tage sogut wie nicht ansprechbar.
Was DER (und seine Kollegen) in unserem Auftrag leisten:
Dafür meine Hochachtung!!
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt das möchte ich nicht wissen, wie es ist immer mit der angst zu leben es könnte ja was passieren
Was DER (und seine Kollegen) in unserem Auftrag leisten:
ich befürchte leider das du recht hast jan, leider ist es wohl so, das wie immer im leben eine minderheit die ganze truppe ins falsche licht rückt, in meiner einheit damals waren nur völlig überzüchtete vorgesetzte die in der richtigen welt wohl eher untergegangen wären. was die von uns verlangen ohne das sie es selbst hätten lösen können (ich war schon froh das ich sie überhaupt verstanden habe so schlecht haben sie gesprochen oder gar geschrieben)
manchmal einfach lächerlich welche absoluten vollpfosten da ihren diensr versehen und dann noch schimpfen wenn sie versetzt werden![]()
ich konnte die geld verbrennerei beim bund nie verstehen aber als ich selbst live und in farbe vor ort war habe ich es begriffen, die meisten vorgestzen haben ihren sozial frust dort über untergebene abgelassen, schade eigentlich denn ich glaube auch die bw hat ihren sinn und es gibt dort viele die einen richtig guten job machen aber auch bei der bw ist es wie bei den vielen hilfe empfängern in deutschland -- machst du dort etwas produktives wirst du direkt als schleimer geächtet
IDen Aspekt des Geldverbrennes konnte ich auch nicht beobachten. "Neun Schuß richtig übergeben...". Nur in Ehra-Lessin (wo wir allerdings mehrfach waren), konnten wir mal das (fast) gesamte Arsenal durchprobieren - sogar die Handflammpatronen.
Gut, unsere Sprungdienste waren sicherlich nicht preiswert, aber dafür gab es sonst KEINE extras.
Sorry, in meinem Auftrag handeln die ganz sicher nicht.
Als würde bei uns der Taliban einmarschieren, wenn die Bundeswehr nicht ihr veraltetes Material in Afghanistan im Kreis fliegen lässt![]()
"Die Truppe" wird nicht in ein schlechtes Licht gerückt. Sie hat dasSo wird die Truppe in ein schlechtes Licht gerückt.
Einfach traurig.
ich meinte auch eher die täglichen abschmier- und lackierdienste an den fahrzeugen zusätzlich kam noch der aspekt dazu was nicht mir gehört kann ruhig gefoltert werden und die fahrzeuge mussten schon einiges erleiden usw.
Das kommt natürlich hinzu.
Er sagte einmal, man könne es sich nicht vorstellen wie es "da unten"
(in Afghanistan) aussähe.....mehr nicht.
Da bin ich froh, hier auf der Terrasse friedlich zu frühstücken und heute Nachmittag ein Bier trinken zu dürfen.