Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z_bone schrieb:Guten Morgen zusammen,
Ende Oktober ist es soweit, da soll ich ihn bekommen, zzzz in Monacoblau (Nachfolge von Toledoblau), hat jemand schon diese Farbe auf seinem Zetti?
Und noch eine Frage, würdet ihr die PDC empfehlen?
Gruß Walter
Ach nein?FRI-Z4 schrieb:PDC beim Zettie wäre für vorne empfehlenswert, aber gibt es nicht..
DrPepper schrieb:
DrPepper schrieb:
z_bone schrieb:Und noch eine Frage, würdet ihr die PDC empfehlen?
Tststsssss, wer läßt denn beim Parken den Rückwärtsgang drin?pebbi schrieb:PDC ist immer prima. Blöd isses nur, wenn man einparkt, den Rückwärtsgang drin lässt und es vergisst. Beim Einsteigen bekommt man dann leichte Panikattacken weil man den schrillen Piepton nicht mit dem Auto in Einklang bringen kann
Das lese ich jetzt hier schon von mehreren. Ihr tut ja so, als ob da vorne dran neonorange Markierungsstäbe montiert sind. Vorne, ok, da sieht man es schon (nicht unbedingt sofort). Aber hinten? Da ist's ja wohl mehr als unauffällig.Rolf schrieb:vielleicht bin ich ja von gestern - aber PDC bei einem
roadster... b: egal ob vorne oder hinten, die teile
verhunzen doch die optik.
//M roadster schrieb:
nein
erstens, weil es hinten wirklich überflüssig ist, da man nach hinten
eh eine sehr gute übersicht beim einparken hat (vorne wäre tatsächlich
interessanter - wenn überhaupt) und zweitens, weil der zetti mit
pickel/akne am arsch kacke aussieht.
mfg
DrPepper schrieb:Das lese ich jetzt hier schon von mehreren. Ihr tut ja so, als ob da vorne dran neonorange Markierungsstäbe montiert sind. Vorne, ok, da sieht man es schon (nicht unbedingt sofort). Aber hinten? Da ist's ja wohl mehr als unauffällig.
Es gibt auch Leute, die haben den Wagen gebraucht gekauft. Und wenn's schon mal dran ist....Rolf schrieb:jedesmal wenn ich diese nippeldinger am heck eines autos sehe, muss ich immer automatisch daran denken, dass der fahrer des fahrzeugs die abmessungen seines fahrzeugs nicht kennt und nicht in der lage ist, sein auto ohne dieses nervige gepiepse einzuparken.![]()
DrPepper schrieb:Es gibt auch Leute, die haben den Wagen gebraucht gekauft. Und wenn's schon mal dran ist....