Monday Morning

AW: Monday Morning

Taxer1976 schrieb:
Huch...:O ich sehe gerade, dass es in der City noch viel heller ist... :j

cam1.jpg
Das sieht ja aus....
Schön. Da hat bestimmt jemand die Erleuchtung bekommen....

CYBERCAT schrieb:
warum hast du morgen frei ?? :s
hast doch was schädliches erwischt heute ???? :O :#
Die Feuerwehr hat mich angerufen, und mich zum Arzt geschickt. Da hab ich Blut abgeben müssen und nun muß ich erstmal auf die Laborwerte warten. Und morgen um 10 hab ich den nächsten Termin. Mal sehen was rauskommt....:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#

sodele - klinke mich jetzt aus, da die DoKo Runde gleich auf der Teresie zusammentrifft und ich die Karten noch zinken muß :s :M

b: will mittwoch nicht nach D müssen b: :g

hasta martes - bis Dienstag :b q:

Andy S. schrieb:
Die Feuerwehr hat mich angerufen, und mich zum Arzt geschickt. Da hab ich Blut abgeben müssen und nun muß ich erstmal auf die Laborwerte warten. Und morgen um 10 hab ich den nächsten Termin. Mal sehen was rauskommt....:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#
ojemine oje ... :#
da wünschen wir dir natürlich alles gute !!! :M :* :t :t :t

Ist normal das die so reagieren. Es geht ja um die Berufsgenossenschaft. Wenn ich in 30Jahren ein Problem hab, hab ich evt. einen Anspruch auf Rente.

Sonst geht es mir gut( zumindest geht´s mir so wie immer:P). Mach mir grad Nudeln, das heitert mich wieder auf. :b :b

Und verrückt kann ich nicht mehr werden, das bin ich schon.

Andy S. schrieb:
Ist normal das die so reagieren. Es geht ja um die Berufsgenossenschaft. Wenn ich in 30Jahren ein Problem hab, hab ich evt. einen Anspruch auf Rente.

Sonst geht es mir gut( zumindest geht´s mir so wie immer:P). Mach mir grad Nudeln, das heitert mich wieder auf. :b :b

Und verrückt kann ich nicht mehr werden, das bin ich schon.
sag mal, hast du als hobby kochen ??? :w :s :M

Die schmecken aber net so gut. Und Nudeln gehören ja in die schnelle und sehr einfache Küche. Ich geb auch gerne welche ab...

0070.jpg

Andy S. schrieb:
Die schmecken aber net so gut. Und Nudeln gehören ja in die schnelle und sehr einfache Küche. Ich geb auch gerne welche ab...
mmmhhhmmm ... lecker ... :9
ich liebe nudeln in allen varianten ... :t
bei uns gabs auch welche heute, mit schinken/zwiebeln/käse und sahnesoße ... :9 :w

CYBERCAT schrieb:
bei uns gabs auch welche heute, mit schinken/zwiebeln/käse und sahnesoße ... :9 :w
Oooh Conny!
Hirtenmaccheroni? :O :O :O

CYBERCAT schrieb:

... den salat hast du vergessen ... %:

so ich gehe jetzt zum stammtisch ... baba bis später ... :M :*

Wo wir gerade dabei sind... Watt macht eigentlich meine Flsche mit dem Schnapps, Conny? :s

Mir fällt gerade auf... jetzt wo es zu kalt ist um draußen zu sitzen, habe ich wieder automatisch den abendlichen weg zu euch gefunden... :t Man(n) spürt die Nestwärme... :t

Taxer1976 schrieb:
Wo wir gerade dabei sind... Watt macht eigentlich meine Flsche mit dem Schnapps, Conny? :s
Der Nussschnaps muss noch reifen. :s Oder so. :#

Taxer1976 schrieb:
Mir fällt gerade auf... jetzt wo es zu kalt ist um draußen zu sitzen, habe ich wieder automatisch den abendlichen weg zu euch gefunden... :t Man(n) spürt die Nestwärme... :t
Ja, ist doch schnuckelig bei uns. :M
Bald darf ich dann wieder mein Kaminfeuer, Whirlpool etc. rausholen. :w
Aber einen GA-T wirds wohl nicht mehr geben. Die Freds sind ja net mehr so lang.

zetatres schrieb:
sodele - klinke mich jetzt aus, da die DoKo Runde gleich auf der Teresie zusammentrifft und ich die Karten noch zinken muß :s :M

b: will mittwoch nicht nach D müssen b: :g

hasta martes - bis Dienstag :b q:
Hasta martes, qué te vaya bién, Volker!:t

Mr. X schrieb:
N'abend!

Ist noch jemand da?
Aber sicher doch Bodo!

Da Du meine Glüchwünsche heute morgen wohl nicht bemerkt hast:

Alle Liebe und Gute nachträglich zu Deinem xx Geburtstag. :* :* :*

Zurück
Oben Unten