Monday Morning

AW: Monday Morning

CYBERCAT schrieb:
hi jungs !! also ich hab leider massive probleme mit i-net, alles geht total besch..... langsam - brauche fast 5 min. für einen post ... :j :j :j :g :g :a

Hat man bei Euch im Zuge von Einsparungen auf ein 28.8 Modum umgerüstet?

@Thorsten:
Keinen Bock auf Arbeit?
Na warte mal ab, irgendwann bricht hier sicher auch wieder der übliche Wahnsinn los!

Doch Bock schon, aber ich hatte für heute mal andere Prioritäten gesetzt....:s

Taxer1976 schrieb:
Doch Bock schon, aber ich hatte für heute mal andere Prioritäten gesetzt....:s

Ach so...auch eine nette Wortwahl! ;)

Warum kommt es mir so vor, als hätte der letzte Freitag zum grösseren Teil aus Anrufen mit (für mich) lästigem Inhalt bestanden?
Vielleicht sollte ich auch mal meine Prioritäten für den heutigen Tag überdenken?

Moin Kevin...
...danke für die Einladung... habe ich aber auch schon alles gelesen...:#

Ui, hier ist ja wirklich tote Hose! :O :O :O
Dabei sollte ich am 1. Tag mich nicht überarbeiten. :s

Taxer1976 schrieb:
Moin Kevin...
...danke für die Einladung... habe ich aber auch schon alles gelesen...:#

oweh... ;( na dann erzähl mir doch mal von deinem wochenende, haste nix aufgerissen :K ? :b und was kam denn gestern bis um 2:30 noch so spannendes im fernsehen *?*

inquerior schrieb:
oweh... ;( na dann erzähl mir doch mal von deinem wochenende, haste nix aufgerissen :K ? :b und was kam denn gestern bis um 2:30 noch so spannendes im fernsehen *?*
Nein, nichts aufgerissen... sowas mache ich nicht... :# Das überlasse ich den "jungen" Herren...:w Habe gehört, es gäbe so manche, die sogar in Europäische Nachbarländer telefonieren... %:

Gestern lief auf Premiere (Hat´s das in der Schweiz auch?) ein nettes Filmchen... Below hiess er, so glaube ich...:t

silver zzz schrieb:
Ui, hier ist ja wirklich tote Hose! :O :O :O
Dabei sollte ich am 1. Tag mich nicht überarbeiten. :s
Hallo Tanja...sind die Bilder eigentlich analog entstanden und dann digitalisiert, sprich gescannt worden? Die Farben hier im Büro wirken etwas verfälscht... zuhause auf dem TFT geht es...:s

Taxer1976 schrieb:
Nein, nichts aufgerissen... sowas mache ich nicht... :# Das überlasse ich den "jungen" Herren...:w Habe gehört, es gäbe so manche, die sogar in Europäische Nachbarländer telefonieren... %:

Gestern lief auf Premiere (Hat´s das in der Schweiz auch?) ein nettes Filmchen... Below hiess er, so glaube ich...:t

öhmmm "jungen" herren ... zähl ich da dazu? hmm okeeey... aber zur gruppe die in EU-Nachbarländer telefoniert da gehör ich bestimmt nicht dazu. Wo gibts denn das ??? :O was ist eigentlich dieses "telefonieren" ? kann man das irgendwo kaufen?

Hmm ja premiere gibts bei uns auch soviel ich weiss.. und dann gibts noch Teleclub *?* ööhm Below ? sagt mir jetzt erstmal garnix, worum gehts denn?! action? thriller? sci-fi ?

Danke Conny %:

Also bei mir ist hier der übliche Montag. Gerade musste ich mich erstmal auf*****. Mein Schulungstermin für Morgen konnte noch nicht bestätigt werden und es sieht so aus als würde es jeden Moment wieder schütten.

Zähle ich jetzt mit über 30 zu den ganz alten ???

Nein Bodo, ab 30 fängt es wieder neu an zu zählen...:t

mmmh... dan verwechel ich Dich wohl mit wem, Kevin... obwohl...:s

Below, ist ein U-Boot-Film, der im 2ten Weltkrieg spielt... aber keine Kriegsfilm, sondern ein Thriller...ganz nett gemacht... hat mich zumindest wach gehalten... :t

Taxer1976 schrieb:
Nein Bodo, ab 30 fängt es wieder neu an zu zählen...:t

:d :d :d zum glück ist es bei mir noch lange nicht soweit.. muss ja schrecklich sein !!!

Taxer1976 schrieb:
mmmh... dan verwechel ich Dich wohl mit wem, Kevin

Definitiv !!!! ich hätte nichmal die finanzielle möglichkeit dazu dauernd ins Nachbarland zu "telefonieren?" :d
vielleicht meinst du ja einen fanatischen fussballfan aus der schweiz... oder einen exxtremen schweizer... ? :+

Also die Namen Kevin, Andy und Alex kann ich sogar noch voneinander unterscheiden... selbst Roger noch...%: Aber da dieses Forum ja die Gerüchtküche schlechthin ist, kann da ja mal was falsch übermittelt werden...:g

Ferner ist es sicherlich nicht teuer von der Schweiz nach D anzurufen... habe sogar mit dem Handy aus D nach A telefoniert und selbst das hat "nichts" gekostet... :s

Taxer1976 schrieb:
Also die Namen Kevin, Andy und Alex kann ich sogar noch voneinander unterscheiden... selbst Roger noch...%: Aber da dieses Forum ja die Gerüchtküche schlechthin ist, kann da ja mal was falsch übermittelt werden...:g

Ferner ist es sicherlich nicht teuer von der Schweiz nach D anzurufen... habe sogar mit dem Handy aus D nach A telefoniert und selbst das hat "nichts" gekostet... :s

jaa was wurde dann da übermittelt ??? hab ich wiedermal was verpasst :O schade! aber du weisst ja ich bin wieder in festen händen und das INNERHALB der schweiz %:

übrigens ists wahrscheinlich günstiger um von D nach A zu telefonieren (da EU), als von CH nach D naja... glaube ich auf jedenfall. aber ja du hast recht .. es war eine schlechte ausrede...

aber was mich jetzt neugierig gemacht hat... mit wem telefonierst du denn in A :K ? na komm, erzähl ! lass die gerüchteküche wieder brodeln !!!!

Na, mit Conny... aber nicht lange, da ich sie so schlecht verstehen konnte...:s Ich glaube, es war zu ihrem Geburtstag...

Mr. X schrieb:
Scheint so. Hoffe das zahlt sich entsprechend aus :d Mit :K verbringe ich ja ungeschickter weise momentan gar keine Zeit :#
Wieder ein Grund mehr sich im Forum aufzuhalten... mit einer Ausnahme kann ich sagen, das ich hier bis dato nur interessante Frauen kennengelernt habe...und selbst die Ausnahme war interessant, aber...:j

Taxer1976 schrieb:
Wieder ein Grund mehr sich im Forum aufzuhalten... mit einer Ausnahme kann ich sagen, das ich hier bis dato nur interessante Frauen kennengelernt habe...und selbst die Ausnahme war interessant, aber...:j

Ähm, interessante und vergebene Frauen. Meinst Du mit der Ausnahme die Ausnahme die ich auch meine? :X

Taxer1976 schrieb:

na lass mich raten ... die ausnahme war... *psssst* soll ichs per PM schreiben ? :M

Taxer1976 schrieb:
Na, mit Conny... aber nicht lange, da ich sie so schlecht verstehen konnte...:s Ich glaube, es war zu ihrem Geburtstag...

ich lach mich weg .. :d "da ich sie so schlecht verstehen konnte" ... "ich glaube .. zu ihrem geburtstag" haha hast wohl gepennt beim telefonieren !! :d

Zurück
Oben Unten