Monday Morning

AW: Monday Morning

Hallo Kev..interessante Smilies...

ich kenne nur diese Variante des Blasens...
1340b_17.jpg

Taxer1976 schrieb:
Wie willst Du denn einen Lolli blasen? :j

Bei Blasen hätte da auch nicht Lolli (so) gestanden!!!!!!!:j :j :j :j

Und das mit dem blasen kann dir sicherlich jemand erklären!!!!:P :P :b :b

Da haben wir es ja schon!!!!!!!!!!:O :O :O :#

FRI-Z4 schrieb:
..................schlafen ?????.............

...................essen??????????............

...................saufen?????????.................

................lutschen(Lolli)??????????.........

...................nase bohren???????????.............

...........................kuscheln?????................:# :# :# :# :# :# :# :# :#
hallooo jens !!! :M :*

schööön daß du wieder da bist ... :w %: :d :b

Nein Kev, wegen Überlagerungen in den Abk. werden manche smilies nicht richtig dargestellt...

Taxer1976 schrieb:
Nein Kev, wegen Überlagerungen in den Abk. werden manche smilies nicht richtig dargestellt...

na toll !!! weiss dass unser thorzzzten ?? da muss doch was dagegen unternommen werden !!! mensch !! :j

CYBERCAT schrieb:
mer spille mer hän arbeit ... :s :w :M %:
fast Conny, fast... lass das bloss dieter nicht sehen...der rauft sich die Haare...%:
Aber die Wochen, wo ich so´n Stress hatte, haben sich die Posts überschlagen... komisch... das gibt mir wirklich zu denken... :# :a

Taxer1976 schrieb:
fast Conny, fast... lass das bloss dieter nicht sehen...der rauft sich die Haare...%:
Aber die Wochen, wo ich so´n Stress hatte, haben sich die Posts überschlagen... komisch... das gibt mir wirklich zu denken... :# :a
ich improvisiere ja bloß ... hab kein insiderwissen watt det kölsch anbelangt ... :w :s %:

mmmh... das waren ja nur ein paar Sekunden...danach ist mir ja schon wieder langweilig... :#

Trotzdem danke...

Taxer1976 schrieb:
mmmh... das waren ja nur ein paar Sekunden...danach ist mir ja schon wieder langweilig... :#

Trotzdem danke...

okey.... hier gibts längere filmchen

http://www.gofastvideo.com/gallery/...best-motoring-jdm-race-and-review-videos.html

ich finde diese Best Motoring videos einfach toll. Herrlich mitanzusehen wie diese Japaner mit verschiedenen Serienmässig autos auf der Rennstrecke herumbolzen "Battle" ... oder mit wunderbar getunten Autos... da bleibt kein auge trocken :b (entweder wegen der kuriosen sprache oder wegen den beinahe-crashs :b )

mmmh...vielleicht amüsiere ich mich damit... aber sehe gerade, dass der Spruch: je später der Abend (oder Tag), desto schöner die Gäste, sich immer wieder bewahrheitet...:w

Vielleicht tut sich ja dann auc hier was... :M

Taxer1976 schrieb:
mmmh...vielleicht amüsiere ich mich damit... aber sehe gerade, dass der Spruch: je später der Abend (oder Tag), desto schöner die Gäste, sich immer wieder bewahrheitet...:w

Vielleicht tut sich ja dann auc hier was... :M
na dann geh ich lieber gleich wieder und komm heut abend erst wieder :b

Moin...! Was war jetzt eigentlich nochmal der Grund, weshalb Du jetzt nicht mehr so oft online bist... habe es wieder vergessen...:#

Taxer1976 schrieb:
Moin...! Was war jetzt eigentlich nochmal der Grund, weshalb Du jetzt nicht mehr so oft online bist... habe es wieder vergessen...:#
ich hab zwei wochen lang seminare, in der mittagspause muß ich arbeiten und abends auch.
ha mich nur mal zwischenzeitlich verkrümelt, weil ich die augen nimmer offen halten konnte

Ach, Seminare waren es... ich wusste es nicht mehr... dein Ausstand ist Freitag nämlich auch ins Wasser gefallen...:s

little-venus schrieb:
tja bis um 3 müßt ihr mich noch ertragen und unterhalten ... oder ich geh doch lieber gleich. das schlechte gewissen plagt mich ja schon :#
Ja wie? was ist denn nun mit dem Seminar? Schon zuende?

little-venus schrieb:
quatsch ... wie gesagt, ich hab mich verkrümelt
Achso, und Du hast die Auszeit direkt auf 15 Uhr beschränkt? Sehr vorbildlich... meine Auszeiten sind immer auf unbegrenzte Zeit...:b

Zurück
Oben Unten