Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxer1976 schrieb:Wie willst Du denn einen Lolli blasen?![]()
hallooo jens !!!FRI-Z4 schrieb:..................schlafen ?????.............
...................essen??????????............
...................saufen?????????.................
................lutschen(Lolli)??????????.........
...................nase bohren???????????.............
...........................kuscheln?????................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Hallo Kev..interessante Smilies...
Taxer1976 schrieb:Nein Kev, wegen Überlagerungen in den Abk. werden manche smilies nicht richtig dargestellt...
Ich glaube schon, das er das weiss...!inquerior schrieb:na toll !!! weiss dass unser thorzzzten ?? da muss doch was dagegen unternommen werden !!! mensch !!![]()
mer spille mer hän arbeit ...Taxer1976 schrieb:Ich glaube schon, das er das weiss...!
Su, watt spille mer jetz?![]()
fast Conny, fast... lass das bloss dieter nicht sehen...der rauft sich die Haare...CYBERCAT schrieb:mer spille mer hän arbeit ...![]()
![]()
![]()
![]()
ich improvisiere ja bloß ... hab kein insiderwissen watt det kölsch anbelangt ...Taxer1976 schrieb:fast Conny, fast... lass das bloss dieter nicht sehen...der rauft sich die Haare...![]()
Aber die Wochen, wo ich so´n Stress hatte, haben sich die Posts überschlagen... komisch... das gibt mir wirklich zu denken...![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:fast Conny, fast... lass das bloss dieter nicht sehen...der rauft sich die Haare...![]()
Aber die Wochen, wo ich so´n Stress hatte, haben sich die Posts überschlagen... komisch... das gibt mir wirklich zu denken...![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:mmmh... das waren ja nur ein paar Sekunden...danach ist mir ja schon wieder langweilig...![]()
Trotzdem danke...
na dann geh ich lieber gleich wieder und komm heut abend erst wiederTaxer1976 schrieb:mmmh...vielleicht amüsiere ich mich damit... aber sehe gerade, dass der Spruch: je später der Abend (oder Tag), desto schöner die Gäste, sich immer wieder bewahrheitet...![]()
Vielleicht tut sich ja dann auc hier was...![]()
ich hab zwei wochen lang seminare, in der mittagspause muß ich arbeiten und abends auch.Taxer1976 schrieb:Moin...! Was war jetzt eigentlich nochmal der Grund, weshalb Du jetzt nicht mehr so oft online bist... habe es wieder vergessen...![]()
ich bin ja jetzt auch nicht wirklich wegTaxer1976 schrieb:Ach, Seminare waren es... ich wusste es nicht mehr... dein Ausstand ist Freitag nämlich auch ins Wasser gefallen...![]()
tja bis um 3 müßt ihr mich noch ertragen und unterhalten ... oder ich geh doch lieber gleich. das schlechte gewissen plagt mich ja schonTaxer1976 schrieb:...boah... nie um eine Ausrede verlegen...![]()
Ja wie? was ist denn nun mit dem Seminar? Schon zuende?little-venus schrieb:tja bis um 3 müßt ihr mich noch ertragen und unterhalten ... oder ich geh doch lieber gleich. das schlechte gewissen plagt mich ja schon![]()
quatsch ... wie gesagt, ich hab mich verkrümeltTaxer1976 schrieb:Ja wie? was ist denn nun mit dem Seminar? Schon zuende?
Achso, und Du hast die Auszeit direkt auf 15 Uhr beschränkt? Sehr vorbildlich... meine Auszeiten sind immer auf unbegrenzte Zeit...little-venus schrieb:quatsch ... wie gesagt, ich hab mich verkrümelt