Monday Morning

AW: Monday Morning

Taxer1976 schrieb:
Achso, und Du hast die Auszeit direkt auf 15 Uhr beschränkt? Sehr vorbildlich... meine Auszeiten sind immer auf unbegrenzte Zeit...:b
ja, weil bis 15 uhr mein chef vortrag hält. und der ist sehr stolz auf mich wenn ich lieber arbeiten gehe als mir einen vortrag, den er eigentlich garnicht halten will, da ihm zu primitiv, anhöre.

also manchmal bin ich von meinem satzbau ja selbst überwältigt :O

Also wenn ich mir hier das alles so anschaue, auch im Forum.....
weiss ich gar nicht warum ich zurückgekommen bin????!!!!!:O :O :O :# :# :#

Schlechtes Wetter...nichts los.....und Stimmung auf 0-Linie!!!!!!!:B

FRI-Z4 schrieb:
Also wenn ich mir hier das alles so anschaue, auch im Forum.....
weiss ich gar nicht warum ich zurückgekommen bin????!!!!!:O :O :O :# :# :#

Schlechtes Wetter...nichts los.....und Stimmung auf 0-Linie!!!!!!!:B
Wieso? So langsam kommt doch was Leben in die Bude...:s

Taxer1976 schrieb:
Wieso? So langsam kommt doch was Leben in die Bude...:s

Leben ??????????????? WO????????????????????
Eher ne Beerdigung würde ich sagen!!!!!!!!!!!!!!!!:# :# :# :# :#

Und gegen Malle......oh Gott fällt mir kein Vergleich ein!!!!!!!!!!:B :B :B :B
Da ist ja selbst Arenal lustiger!!!!!!!!:g :g :g :g

little-venus schrieb:
wenn ich nicht das gefühl hab lieber wieder zu den labersäcken zu gehen anstatt hier einzuschlafen :b
Sollen wir uns jetzt für die restlichen 2 Min nochmal richtig ins Zeug legen? :s

little-venus schrieb:
wenn ich nicht das gefühl hab lieber wieder zu den labersäcken zu gehen anstatt hier einzuschlafen :b

Und weil ich das Gefühl habe, hier einzuschlafen, verziehe ich mich
in meine Arbeit, und schaue erstmal ab und zu auf die Malle-Web-Cam...

little-venus schrieb:
17 ... du weißt doch, bei den (ex-)studenten is 15 uhr ein bißchen später als beim rest
Obwohl... Du kannst ja auch pünktlich sein... alles eine Frage des Willens...:s

Jens, komm zurück in die Realität...lass Dir von Dany ein paar Pillchen geben, dann kommst Du auch auf unsere Welt wieder klar... :t

Taxer1976 schrieb:
Obwohl... Du kannst ja auch pünktlich sein... alles eine Frage des Willens...:s

Jens, komm zurück in die Realität...lass Dir von Dany ein paar Pillchen geben, dann kommst Du auch auf unsere Welt wieder klar... :t
nix da, die brauch ich alle selber ... sonst hält man euch ja im kopf net aus :d

Hallöchen,

bin grad von Arbeit zurück und total fertig. Hatte heut die Sch.... Wenn ich Morgen meinen Vorgänger sehe, dann muß ich ihn umbringen.:-(:-(;(;(;(

Hab heut über 4Stunden eine Maske wegen diesem Volltrottel aufgehabt. Hoffentlich schmeißt mein Chef diesen Trottel aus der Firma.:g:g:g:g:g

Ohh, hab ich eine Wut im Bauch......

Andy S. schrieb:
Hallöchen,

bin grad von Arbeit zurück und total fertig. Hatte heut die Sch.... Wenn ich Morgen meinen Vorgänger sehe, dann muß ich ihn umbringen.:-(:-(;(;(;(

Hab heut über 4Stunden eine Maske wegen diesem Volltrottel aufgehabt. Hoffentlich schmeißt mein Chef diesen Trottel aus der Firma.:g:g:g:g:g

Ohh, hab ich eine Wut im Bauch......

da blick ich jetzt irgendwie nicht durch , bin ich der einzige der das nicht versteht ? :#

pentatomic schrieb:
Jaja...lach Du nur...ich wusste nicht, was ich ohne Webzugang anfangen oslte, da habe ich halt gearbeitet...das möchte ich nicht nochmal erleben müssen! :d
Dafür hast Du doch den Rest der Woche keine Arbeit mehrr, oder? :s

Heute kann man ja sogar nachlesen was während der Abwesenheit passiert ist.

@Conny
Wie war das jetzt? :w

Andy S. schrieb:
Was verstehst du nicht?

ja das mit deinem vorgänger den du umbringen musst z.b. ? was für einen vorgänger? und das mit der maske ist mir auchnoch ein rätsel.... :huh:

Taxer1976 schrieb:
Dafür hast Du doch den Rest der Woche keine Arbeit mehrr, oder? :s

Hmm, das wäre prickelnd...ist aber leider nicht so!
Du weisst doch, Fleiss zieht mehr Arbeit nach sich und das ganze Zeug, das ich heute losgetreten habe, muss ich irgendwie kanalisieren und weiterführen (oder delegieren! :b ).
Donnerstag bin ich den ganzen Tag mit dem Chef unterwegs, Freitag könnte aber wieder seinem Namen alle Ehre machen - mal sehen!

Zurück
Oben Unten