monday morning

AW: monday morning

Zetti_Lilly schrieb:
Alkohol mit Schokolade... das is so schnell nimmer zu toppen! :M

In der Tat eine gelungene Kombination...es gibt auch Einiges / Einige???, die ich dafür stehenlassen würde! ;)

Soweit mein Tag@work - ich zwänge mich jetzt in mein Coupé und mach' mich auf den Heimweg!

Schönen Abend Euch allen...

Tom

pentatomic schrieb:
In der Tat eine gelungene Kombination...es gibt auch Einiges / Einige???, die ich dafür stehenlassen würde! ;)

Soweit mein Tag@work - ich zwänge mich jetzt in mein Coupé und mach' mich auf den Heimweg!

Tom
Gute Fahrt, Tom, und schönen FE! :t

pentatomic schrieb:

Tom

Gute Idee Tom! Schönen Feierabend! Gönn Dir noch ne Schoko/Alk-Kombi :d

Ich geh auch... zwäng mich zwar (noch) nicht in den ZZZ, aber mach mich auch mal auf die Socken. Werde mich jetzt noch schön bei meiner Kosmetikerin verwöhnen lassen.... hmmm........ :M

Euch noch einen schönen Abend, Ihr Süssen!

Tschüüühüüüüss!

Zetti_Lilly schrieb:
Aber von innen heraus wirkts besser :d

man muß nur wissen wo :b :X ... es gibt körperstellen mit seeeeehr hoher resorption ... das is fast wie getrunken ... naja beim alkohol geht's net ganz so gut wie mit anderen stoffen :M

pentatomic schrieb:

Tom
Tschööö Tom, schönen Abend :t

Mr. X schrieb:
Na, meine fähigkeit etwas hier rein zu setzen sind gerade an eine Grenze gestoßen. Das Posting ist also nicht existent :M
Was war's denn? Laß uns doch einfach mal darüber sprechen.
Du, das muß Dich doch richtig geärgert haben, woll?
Das kann ich richtig mitfühlen, Du hast mein ganzes Mitgefühl. :B :M

Zetti_Lilly schrieb:

Ich geh auch... zwäng mich zwar (noch) nicht in den ZZZ, aber mach mich auch mal auf die Socken. Werde mich jetzt noch schön bei meiner Kosmetikerin verwöhnen lassen.... hmmm........ :M

Tschüüühüüüüss!
Tschöööö Lilly, viel Spaß mit der Kosmetikerin :M :* :M

dwz8 schrieb:
Was war's denn? Laß uns doch einfach mal darüber sprechen.
Du, das muß Dich doch richtig geärgert haben, woll?
Das kann ich richtig mitfühlen, Du hast mein ganzes Mitgefühl. :B :M
Woll ne genau, und frag nur nicht wie. :# Aber ich finde noch ne Möglichkeit.
Brauche einfach mehrere Leerzeichen zwischen den Zeichen :M

little-venus schrieb:
man muß nur wissen wo :b :X ... es gibt körperstellen mit seeeeehr hoher resorption ... das is fast wie getrunken ... naja beim alkohol geht's net ganz so gut wie mit anderen stoffen :M

Jaja, mit "Kunstschnee" auf ausgewählten Schleimhaut-Bereichen...aber dass Du sowas weisst... *kopfschüttel*

Zetti_Lilly schrieb:

Tschüüühüüüüss!

Tschüssss Lilly!!!!:M

Mr. X schrieb:
Woll ne genau, und frag nur nicht wie. :# Aber ich finde noch ne Möglichkeit.
Brauche einfach mehrere Leerzeichen zwischen den Zeichen :M
die werde zusammengefaßt. Nimm statt dessen doch einfach Punkte,
die .................. Du auf weiß stellst...:M

Zetti_Lilly schrieb:

Tschüüühüüüüss!
Mach's gut, Lilly, schöne Heimfahrt. :t

dwz8 schrieb:
die werde zusammengefaßt. Nimm statt dessen doch einfach Punkte,
die .................. Du auf weiß stellst...:M
Dieter, das ist die Idee.
Habe es verzweifelt mit einem erzwungenen Leerzeichen probiert gehabt, ging aber auch nicht. :X

Naja, jetzt ist der Spaß auch schon vorbei, weil Lilly weg ist. Merke es mir für die nächste Gelegenheit :t

pentatomic schrieb:
Jaja, mit "Kunstschnee" auf ausgewählten Schleimhaut-Bereichen...aber dass Du sowas weisst... *kopfschüttel*

na wenn ich das net weiß, wer dann? :d ... allerdings dachte ich jetzt weniger an schleimhäute als viel mehr an eine skrutale anwendung, aber es is ja noch vor 22 uhr, also lassen wir das thema lieber mal bleiben

little-venus schrieb:
na wenn ich das net weiß, wer dann? :d ... allerdings dachte ich jetzt weniger an schleimhäute als viel mehr an eine skrutale anwendung, aber es is ja noch vor 22 uhr, also lassen wir das thema lieber mal bleiben
also ich weiß nicht, das hört sich nicht so sexy an...:w :# :B

Zurück
Oben Unten