- Wagen
- BMW Z8
AW: monday morning

latürnisch...Zetti_Lilly schrieb:Du hast doch nicht etwa gelauscht?????![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
latürnisch...Zetti_Lilly schrieb:Du hast doch nicht etwa gelauscht?????![]()
![]()
![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Guten Morgen alle zusammen,
ach ja... wieder im office... nach einem erholsamen WE. Will lieber wieder ins Bett. Da wars sooooo schön! Aber naja, muss man wohl durch....
Ich hab Ja Euch!![]()
![]()
es sieht so aus, als dürften wir morgen und am Mittwoch nicht viel von Conny zu sehen bekommen...CYBERCAT schrieb:ob du da nicht was verwechselst ???![]()
![]()
![]()
eher ist es bei uns so, daß am faschingsdienstag alle maskiert rumlaufen, es gibt krapfen ende nie, es wird getrunken - u.a. bereits untertags in der arbeit ...![]()
... und gegessen ... einfach recht fröhlich das ganze ...
extreme abstürze natürlich nicht ausgeschlossen ...![]()
![]()
dafür ist dann der aschermittwoch zum fasttag erklärt worden ... keine kunst, die wenigsten haben nach der völlerei des vortages lust auf irgendetwas ...![]()
pentatomic schrieb:Yep, läuft nach wie vor ohne Probleme...
zetatres schrieb:Guten Morgen Maike![]()
![]()
... die besten Grüße an die Binnenalster![]()
CYBERCAT schrieb:schönen guten morgen volker![]()
![]()
![]()
vor dem fenster, auf das bereits die morgensonne scheint, hat es immer noch
-7° ... brrrrrrr ...
pentatomic schrieb:Oups, ich wusste doch, dass ich in meinem morgendlichen Tran was daheim vergessen habe...
Ich glaube, der einzige Kontakt mit der Fasnet wird (auch heute) im einen oder anderen Berliner bestehen...
pentatomic schrieb:Naja Lilly, da bist Du ja auch irgendwie selbst schuld - mein Telefon wir derzeit noch vom Sekretariat "abgenommen"...ich mag vor 8.00h noch mit garniemandem reden, egal ob Deutsch, Französisch oder Englisch...
Heute, 08:00
Marc S. for Z schrieb:Man glaubt es kaum,
aber dann scheint die Geschichte ja tatsächlich ein happy end gefunden zu haben![]()
bekommt er denn dann auch irgendwann die passende Alice dazu?zetatres schrieb:... da bleiben wir lieber diesseits des Fensters und spielen mit dem weißen Kaninchen
![]()
![]()
![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Ich wollt leider was von dem Herren am anderen Ende der Leitung... sonst hätte ich mir sowas schon auch verkniffen.... befürchte nur, dass die Bestellung doch nicht ganz so ausgeführt wird, wie ich das möchte.... ich lass mich mal überraschen![]()
pentatomic schrieb:Hmm, schön wäre es ja...
Leider mag BMW den rostenden Spiegel nicht ersetzen, deshalb habe ich jetzt mal ein (noch) höfliche eMail nach München losgelassen - da bin ich echt mal gespannt, was dabei rauskommt!
dwz8 schrieb:Moin Andy![]()
fertig mit Lesen?
EDIT: Ja.![]()
Andy S. schrieb:Guten Morgen und einen schönen Start in eine neue Woche![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Du hast doch nicht etwa gelauscht?????![]()
![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:Moin moin Andy![]()
dwz8 schrieb:es sieht so aus, als dürften wir morgen und am Mittwoch nicht viel von Conny zu sehen bekommen...![]()
![]()
![]()
![]()
wie wär's mit Brehm's Tierleben?Andy S. schrieb:hallo dieter(der mit den affen tanzt)
habe nicht nachgelesen, suchte nur ein schönes bild
dwz8 schrieb:das ist dann wohl eher der Rottweiler Narrensprung bei den Alemannen..![]()
silver-james schrieb:Moin moin Andy![]()
mir schrieb:Moin Moin Andy!!!
wer immer im Keller ist, kann schlecht abstürzen...CYBERCAT schrieb:ich gehör doch nicht zu den abstürzlern !!!![]()
![]()
... nie nich ...
![]()
muß am mittwoch fit sein und für die kollegen, denen doch schon wieder was schmeckt, salzstangerl mit hering-käse, camembert-aufstrich und eiaufstrich herrichten ... ist ja schließlich fasttag ...![]()
![]()
![]()