monday morning

AW: monday morning

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen alle zusammen,

ach ja... wieder im office... nach einem erholsamen WE. Will lieber wieder ins Bett. Da wars sooooo schön! Aber naja, muss man wohl durch....

Ich hab Ja Euch! :M :*

Schönen Guten Morgen, liebste Lilly :M :* !!!

CYBERCAT schrieb:
ob du da nicht was verwechselst ??? :w :s %:

eher ist es bei uns so, daß am faschingsdienstag alle maskiert rumlaufen, es gibt krapfen ende nie, es wird getrunken - u.a. bereits untertags in der arbeit ... :M :9 ... und gegessen ... einfach recht fröhlich das ganze ...
extreme abstürze natürlich nicht ausgeschlossen ... :s :M

dafür ist dann der aschermittwoch zum fasttag erklärt worden ... keine kunst, die wenigsten haben nach der völlerei des vortages lust auf irgendetwas ... :M
es sieht so aus, als dürften wir morgen und am Mittwoch nicht viel von Conny zu sehen bekommen...:w %: :B :*

Immerwieder faszinierend, wie es meine Chefin schafft, meine mühsam aufgebaute gute Laune innerhalb von wenigen Sekunden zu zerstören...... :a Da gibts sicher nen Management-Kurs für oder? "Wie breche ich meine Mitarbeiter" :#

pentatomic schrieb:
Oups, ich wusste doch, dass ich in meinem morgendlichen Tran was daheim vergessen habe... :b

Ich glaube, der einzige Kontakt mit der Fasnet wird (auch heute) im einen oder anderen Berliner bestehen...

:t was ja auch fas net der schlechteste ist :s :b :d q:

Marc S. for Z schrieb:
Man glaubt es kaum,
aber dann scheint die Geschichte ja tatsächlich ein happy end gefunden zu haben :t

Hmm, schön wäre es ja...
Leider mag BMW den rostenden Spiegel nicht ersetzen, deshalb habe ich jetzt mal ein (noch) höfliche eMail nach München losgelassen - da bin ich echt mal gespannt, was dabei rauskommt!

zetatres schrieb:
:b ... da bleiben wir lieber diesseits des Fensters und spielen mit dem weißen Kaninchen :M :w :t q:
bekommt er denn dann auch irgendwann die passende Alice dazu? :w

Zetti_Lilly schrieb:
Ich wollt leider was von dem Herren am anderen Ende der Leitung... sonst hätte ich mir sowas schon auch verkniffen.... befürchte nur, dass die Bestellung doch nicht ganz so ausgeführt wird, wie ich das möchte.... ich lass mich mal überraschen :M

...das bringt etwas Spannung in den tristen, von der Chefin versauten Alltag!
Zyancali-Füllungen in Berliners bzw. Krapfen sollen da ja manchmal Wunder wirken... :b

Moin Andy %:

fertig mit Lesen? :w
EDIT: Ja.:M

pentatomic schrieb:
Hmm, schön wäre es ja...
Leider mag BMW den rostenden Spiegel nicht ersetzen, deshalb habe ich jetzt mal ein (noch) höfliche eMail nach München losgelassen - da bin ich echt mal gespannt, was dabei rauskommt!

...mit welcher Begründung ??? :a
Ist es also der Normalfall,
dass die Spieglein rosten, oder sollst Du es persönlich in Schuld sein ???

Zetti_Lilly schrieb:
Du hast doch nicht etwa gelauscht????? :O :O :O :d

:t ... jedenfalls wird deinem Gesprächspartner für heute wohl etwas in den Ohren klingen :s :b :d q:

I used to wake up in the morning
I used to feel so bad
I got so sick of having sleepless nights
I went and told my dad

He said, "Son now here's some little something"
And stuck them on my wall
And now my nights ain't quite so lonely
In fact I, I don't feel bad at all

Pictures of Lily made my life so wonderful
Pictures of Lily helped me sleep at night
Pitcures of Lily solved my childhood problems
Pictures of Lily helped me feel alright

The who​

dwz8 schrieb:
es sieht so aus, als dürften wir morgen und am Mittwoch nicht viel von Conny zu sehen bekommen...:w %: :B :*

ich gehör doch nicht zu den abstürzlern !!! :w :s %: ... nie nich ... :*

muß am mittwoch fit sein und für die kollegen, denen doch schon wieder was schmeckt, salzstangerl mit hering-käse, camembert-aufstrich und eiaufstrich herrichten ... ist ja schließlich fasttag ... :w %: :d

Andy S. schrieb:
hallo dieter :s%: (der mit den affen tanzt)

habe nicht nachgelesen, suchte nur ein schönes bild
wie wär's mit Brehm's Tierleben? :w
Nacht gut herumgebracht? :M

CYBERCAT schrieb:
ich gehör doch nicht zu den abstürzlern !!! :w :s %: ... nie nich ... :*

muß am mittwoch fit sein und für die kollegen, denen doch schon wieder was schmeckt, salzstangerl mit hering-käse, camembert-aufstrich und eiaufstrich herrichten ... ist ja schließlich fasttag ... :w %: :d
wer immer im Keller ist, kann schlecht abstürzen...:w :X :X :X

Schön, daß Du Dich so um die Kollegen sorgst...:t :B :*

Zurück
Oben Unten