monday morning

AW: monday morning

Klaus_2 schrieb:
... nur mal kurz vorm bettigehn ... war noch zum stammtisch ... mußte noch einen wichtigen brief meiner kassiererin bringen ...

he du bist wirklich krank,wenn du krank bist :d :d :d :X

du kannst mir folgen ??

Mr. X schrieb:
So, ich verabschiede mich jetzt von Euch :M
Noch einen schönen Abend :M :t
Und ich kenne schönere Rundungen als die an Autos, wobei die am Auto nicht einfach die Biege machen :d :X :B
gute nacht bodo, bin sozusagen auch vor dem abflug ... :T
gute nacht @all

Racer 2 schrieb:
he du bist wirklich krank,wenn du krank bist :d :d :d :X

du kannst mir folgen ??
... ich denke schon ... bin eben kurz ins auto ... runter zum atlantis ... brief abgeworfen ... und wieder nach hause ... das wars ... :M %: :w

und wech ...

Na, dann werde ich auch mal meine Suchttag hier beenden...ich darf mir die Postzahlen gar nicht anschauen...:#

Ab morgen wird alles wieder anders. :t

Gute Nacht, Manfred, bis morgen! %: :t
Gute Nacht @all! :t

dwz8 schrieb:
Na, dann werde ich auch mal meine Suchttag hier beenden...ich darf mir die Postzahlen gar nicht anschauen...:#

Ab morgen wird alles wieder anders. :t

Gute Nacht, Manfred, bis morgen! %: :t
Gute Nacht @all! :t

sind ja nur 211 posts :d :d :X
was morgen nichts unter 300 :O :O :O

gute nacht Dieter :t

gute nacht alle anderen :t

Volker mein beileid,heut gings ja rund. das kannst du nicht schafen :freak: nuraugikaputtwird

Das hier ist ein Autoforum, daher muß doch zum Schluß noch mal ein Auto kommen:

dodge-viper-gtsr-24.jpg

Gute Nacht :M

dwz8 schrieb:
Hi Andy! %:

Arbeit gut herumgebracht? :w
abend dieter %:

leider nicht wirklich. mein lehrling bringt mich noch zur weißglut. morgen werde ich ihm mal klar machen, daß ich nicht auf ihn angewiesen bin und das viele andere, seine ausbildungsstelle gerne hätten :a

aber egal, gehört hier nicht hin....

Andy S. schrieb:
abend dieter %:

leider nicht wirklich. mein lehrling bringt mich noch zur weißglut. morgen werde ich ihm mal klar machen, daß ich nicht auf ihn angewiesen bin und das viele andere, seine ausbildungsstelle gerne hätten :a

aber egal, gehört hier nicht hin....
Kann ich nicht verstehen. Gerade in der Gegend sollten die Jungens doch froh sein, wenn sie überhaupt was gefunden haben...:s :#

dwz8 schrieb:
Kann ich nicht verstehen. Gerade in der Gegend sollten die Jungens doch froh sein, wenn sie überhaupt was gefunden haben...:s :#
eben!! ich versteh die welt nicht mehr. ich habe derzeit 2 lehrlinge in meiner schicht und die hellsten sind sie beide nicht. aber dieser einer bringt mich noch um meinen spass, an der arbeit.

ich fühle mich gerade wie klein jens, wenn er ganz groß sein will :X

Andy S. schrieb:
eben!! ich versteh die welt nicht mehr. ich habe derzeit 2 lehrlinge in meiner schicht und die hellsten sind sie beide nicht. aber dieser einer bringt mich noch um meinen spass, an der arbeit.

ich fühle mich gerade wie klein jens, wenn er ganz groß sein will :X
dann muß es sich schlimm anfühlen...:d :d :X

Renitent oder nur faul? :M

Andy S. schrieb:
sach mal dieter...215 beiträge....hab ich was verpasst??? :s
nein, nicht wirklich, so viel Gehalt haben meine Posts ja nicht.:M

Aber ich mache jetzt endgültig den Abflug, bis morgen dann! :M :t
Gute Nacht.:B

so volker....hier hast du erstmal was zum trinken, denn bei 891 beiträgen, wirst du was gutes brauchen :s
80656_hoflieferanten-likoer_350.jpg

schlaft schön und bis morgen.... :T:T:T:T:T

Andy S. schrieb:
so volker....hier hast du erstmal was zum trinken, denn bei 891 beiträgen, wirst du was gutes brauchen :s

schlaft schön und bis morgen.... :T:T:T:T:T

zumindest kann ich da die Seiten 16 - 42, deren ich mich noch annehmen wollte, getrost mal vergesen.

Danke Andy - aber ich bleib doch ,ieber morgens bei cola :s

dazu gibts - als Nervennahrung - ein paar

CYBERCAT schrieb:
ich kann das nicht mehr erwarten, bis maike endlich mit der antwort fertig ist ... :s :M %:

ich wünsch euch wie immer noch einen schönen abend und eine erholsame nacht ... :M %: :*

bis morgen
a domani
see you tomorrow
hasta mas tarde

hasta today :M :* :b q:

Zurück
Oben Unten