monday morning

AW: monday morning

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , lilly :* , maike :* , andy %: , bodo %: , jens %: , marc %: , tom %: und volker %:
herzi meldet sich bei aktuellen -8,8° in leben zurück ...%:
es ist der erste tag seit letzen donnerstag wo ich nicht bereits mit einem dicken schädel aufgewacht bin :t nun ich werde wohl noch ein - zwei tage brauchen, bis der pudding in den beinen sich wieder verfestigt hat, aber es geht aufwärts ... :w nur mein mittelohr macht mir sorgen ... hoffentlich geht das ohne operation ab ... dieses wattebauschfeeling und pfeiffen ist einfach konstant da ... :#

Hallo lieber Klaus!
Schön, wenn es Dir besser geht... sei nur schön vorsichtig und kurier dich vollkommen aus. Nix schlimmer als ein Rückfall!

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , lilly :* , maike :* , andy %: , bodo %: , jens %: , marc %: , tom %: und volker %:
herzi meldet sich bei aktuellen -8,8° in leben zurück ...%:
es ist der erste tag seit letzen donnerstag wo ich nicht bereits mit einem dicken schädel aufgewacht bin :t nun ich werde wohl noch ein - zwei tage brauchen, bis der pudding in den beinen sich wieder verfestigt hat, aber es geht aufwärts ... :w nur mein mittelohr macht mir sorgen ... hoffentlich geht das ohne operation ab ... dieses wattebauschfeeling und pfeiffen ist einfach konstant da ... :#

hallo klaus !!! :M %: :*
schön, daß wenigstens das kopfweh weg ist ... :M :t
fahr bloß nicht wieder mit dem rad durch den minus ... :w :s %:

silver-james schrieb:
bewerf.gif
boxen.gif
bewerf.gif

Es gibt Ausnahmen!!!:M

silver-james schrieb:
annienein.gif
annienein.gif
Männer sind eher zurückgeblieben...
annienein.gif
annienein.gif

na - was sag ich denn %: :t

Mädels mit 15 sind wie Jungs mit 18...
Mädels mit 20 sind wie Jungs mit 30...
Mädels mit 40 sind wie Jungs mit 60...
Mädels mit 50 sind wie Jungs mit 75...
Mädels mit 60 sind wie Jungs mit 99...
Mädels mit 99 ... :X

Klaus_2 schrieb:
herzi meldet sich bei aktuellen -8,8° ins leben zurück ...%:
Guten Morgen Klaus :t
Das mit Deinem Ohr klingt ja nicht gut :#

zetatres schrieb:
seid so garstig nicht zu Tom

bis nach Haus ich wieder komm
im Sonnenschein dem fetten
geh ich ´ne Runde zetten :M

q:

Mach's gut, Volker, bis später dann :t

zetatres schrieb: