Mr. X
Junge vom Lande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und jetzt aus oder wie ??????????Mr. X schrieb:Hallo Connyund Manfred
![]()
Na ich bin hier, aber nachlesen ist mir zu langRacer 2 schrieb:und jetzt aus oder wie ??????????
Mr. X schrieb:Na ich bin hier, aber nachlesen ist mir zu langHeute keine Diskussion?
CYBERCAT schrieb:wann ist eben bei dir wieder ???... vorgestern ???
![]()
![]()
![]()
Mit einem Liter kommt sie wohl nicht weit...Racer 2 schrieb:der karton ist noch nicht eingetroffen (12l),aber 1 liter habi noch.![]()
![]()
![]()
und rich und ich können ja feiglinge drinken![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Na ich bin hier, aber nachlesen ist mir zu langHeute keine Diskussion?
Racer 2 schrieb:conny is ja net so schlimm , mit mir red er gar net![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hrmlgrmpfzensiert*CYBERCAT schrieb:neee, das nich - aber auf seinem sesselchen bin ich gesessen ...![]()
![]()
Viel Spaß, behalt den Kopf dabei, Volker!zetatres schrieb:so - bin nu wieder aussi - eben noch schnell was futtern und dann gibts ´ne Runde DoKo![]()
tut nicht mehr soo viel, habe ja vorne noch genug zu lesen![]()
![]()
hastatueday![]()
dwz8 schrieb:Mit einem Liter kommt sie wohl nicht weit...![]()
![]()
![]()
![]()
Dieter knutscht mit Manfreddwz8 schrieb:
Tschüß, Mimose, bis morgen dann!silver zzzz schrieb:So, bin auch raus, mal schauen, wann wir uns wieder sehen.![]()
Ihr habt mich ja eh net mehr lieb![]()
Baba![]()
![]()
Mr. X schrieb:Dieter knutscht mit Manfred![]()
![]()
Hab ich was verpasst?![]()
Mr. X schrieb:Dieter knutscht mit Manfred![]()
![]()
Hab ich was verpasst?![]()
CYBERCAT schrieb:bitttääää ???![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, aber jetzt nicht ablenken.Racer 2 schrieb:wahrscheinlich hast du dich zu ungeschickt angestellt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann gibt's ein paar Fehlzündungen, und das war's...Racer 2 schrieb:is wie beim auto,einmal durchstarten geht scho![]()
![]()
![]()
![]()
er war so traurig, daß ich nicht mit ihm gesprochen habe...CYBERCAT schrieb:ich dann auch ... das ging wohl ganz dezent los ...![]()
![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Ok, aber jetzt nicht ablenken.Wann können wir denn endlich die neuen Reifen auf Connys QP bewundern? Bin da gaaaanz schlecht informiert.
welches Sesselchen bitte?CYBERCAT schrieb:bitttääää ???![]()
![]()
![]()
![]()
... danke tanja, wenn ich das sagen würde, denn mich übersiehst du in letzter zeit jedesmalsilver zzzz schrieb:So, bin auch raus, mal schauen, wann wir uns wieder sehen.![]()
Ihr habt mich ja eh net mehr lieb![]()
Baba![]()
![]()
dwz8 schrieb:und dann gibt's ein paar Fehlzündungen, und das war's...![]()
![]()