Monday - Start of Week

AW: Monday - Start of Week

FRI-Z4 schrieb:
Also wenn das Forum alt, unbrauchbar, nciht funktionsfähig,
und immer mehr Aussetzer hätte, müsste es
...............die Forum heissen..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!B;

Moin Jenny!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Jens hat aber auch heute wieder Ansichten...:d :w :X

CYBERCAT schrieb:
hallo zusammen !!!

ich fahr nie mehr in urlaub, ich schwör's ...
wenn ich gewußt hätte, wie bescheiden das hier ist ... hängt mit unserer großen mutter zusammen ... ich hasse solche wasserköpfe zutiefst ...
Ach je Spatzel, was ist denn passiert? :O :O :O :O
Belästigen die Euch sogar im Urlaub? :j :j :j

FRI-Z4 schrieb:
Also wenn das Forum alt, unbrauchbar, nicht funktionsfähig,
und immer mehr Aussetzer hätte, müsste es
...............die Forum heissen..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!B;

Moin Jenny!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen Jens %:

So -- toll --- jetzt hast du es geschafft... ich fühle mich persönlich angegriffen...und werde mich jetzt in ein Erdloch vergraben :# %:

Könnt mich ja mal besuchen kommen - sofern ihr euch solch elend angucken könnt :M

So, Ihr Lieben! :w

Feierabend. :b :b :b

Bis später. :M

Himbeere schrieb:
Guten Morgen Jens %:

So -- toll --- jetzt hast du es geschafft... ich fühle mich persönlich angegriffen...und werde mich jetzt in ein Erdloch vergraben :# %:

Könnt mich ja mal besuchen kommen - sofern ihr euch solch elend angucken könnt :M
...nicht doch :O
erdloch.jpg

Himbeere schrieb:
Guten Morgen Jens %:

Mach mal ein Foto, wir wollen ja was zu lachen haben!!!!:d :d :d %: :X :X :w

@Tanja: Montag 13.30 Feierabend! Was hat meine Mama falsch
gemacht mit mir???!!!!!!!!!!!!!!!:O :O :O :O

FRI-Z4 schrieb:

@Tanja: Montag 13.30 Feierabend! Was hat meine Mama falsch
gemacht mit mir???!!!!!!!!!!!!!!!:O :O :O :O
Nichts hat sie falsch gemacht. :M
Besser, Du bleibst, wie Du bist, auch wenn Du etwas länger arbeiten mußt...:t :M

Ach je Spatzel, was ist denn passiert?
Belästigen die Euch sogar im Urlaub?

@tanja: erstens belästigen sie natürlich auch im urlaub, aber zweitens ist das internet nicht freigeschaltet für die telefonverbindung ...
ich werke daher mit einem sub-standard, daß es zum kotzen ist ... die wissen gar nicht, daß ich trotzdem reinkomme - ätsch - aber da vieles einfach nicht funzzzt, isses ja trotzdem zu meinem nachteil ...

@klaus: happy 13000 nachträglich !!!!!! xoxoxo
hast dich wieder versteckt ... aber ich hab gar nicht die mittel, um hier groß was reinzubeamen ... :-(((

CYBERCAT schrieb:
Ach je Spatzel, was ist denn passiert?
Belästigen die Euch sogar im Urlaub?

@tanja: erstens belästigen sie natürlich auch im urlaub, aber zweitens ist das internet nicht freigeschaltet für die telefonverbindung ...
ich werke daher mit einem sub-standard, daß es zum kotzen ist ... die wissen gar nicht, daß ich trotzdem reinkomme - ätsch - aber da vieles einfach nicht funzzzt, isses ja trotzdem zu meinem nachteil ...
:# :# :* :# ...och herre

CYBERCAT schrieb:
@klaus: happy 13000 nachträglich !!!!!! xoxoxo
hast dich wieder versteckt ... aber ich hab gar nicht die mittel, um hier groß was reinzubeamen ... :-(((
Conny, sag mir was ich für dich tun kann, dann stell ich sogar
was für Klaus rein....ausser Bussi´s natürlich!!!!:b :b

der größte scheiß ist, daß ich nicht direkt auf was antworten kann ...

das ist, als gibt man jemandem die hand und schaut ihm nicht in die augen dabei ...
nicht meine art ...

CYBERCAT schrieb:

das ist, als gibt man jemandem die hand und schaut ihm nicht in die augen dabei ...
nicht meine art ...
Das stimmt, schaut auch sehr ungewohnt aus :# !!!

aber, lass Dich mal
love-smiley-024.gif
... :M %: :t

CYBERCAT schrieb:

nicht meine art ...
Vielleicht wird es ja noch besser...:w :t
Zumindest sehen wird Dich aber!:* %: :M

huhu,

nachdem ich heute morgen nix posten durfte, mach ich es jetzt: guten morgen :s :M

EDIT: wegen dem forumsausfall: ich war es diesmal nicht!!!!!! es gab keine alfa bilder und auch sonst war ich unschuldig ( wie immer :X :s ) :B

Andy S. schrieb:
huhu,

nachdem ich heute morgen nix posten durfte, mach ich es jetzt: guten morgen :s :M

EDIT: wegen dem forumsausfall: ich war es diesmal nicht!!!!!! es gab keine alfa bilder und auch sonst war ich unschuldig ( wie immer :X :s ) :B
Guten Morgen, Andy! %:

Andy S. schrieb:
huhu,

guten morgen andy %:

jaja wieder den unschuldigen spielen --- :b :M aber ich glaube, du musst diese rolle noch ein bissel üben - denn: ICH GLAUB DIR NICHT! %: :d :d :d

FRI-Z4 schrieb:
Es ist echt unglaublich, über was ihr Männer so lachen könnt... :#

Aber willst du jetzt ein Foto, oder erst nach zwei Wochen, wenn ich schon eins mit dem Erdloch geworden bin? :w %:

Andy S. schrieb:
huhu,

Guten Morgen Andy %:
00001510.gif
!!!

Himbeere schrieb:
Es ist echt unglaublich, über was ihr Männer so lachen könnt... :#

Aber willst du jetzt ein Foto, oder erst nach zwei Wochen, wenn ich schon eins mit dem Erdloch geworden bin? :w %:
du wieder, nur weil du auf sm stehst, mußt du uns noch lange nicht teilhaben lassen ( zumindest nicht um diese uhrzeit :s :X %: ) :b

ich meinte natürlich den Citroen-SM :s :M

Zurück
Oben Unten