monday

AW: monday

FRI-Z4 schrieb:
Guten Morgen..................allerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute noch mal mit Volldampf......morgen werde ich dann
etwas ruhiger angehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:M

Heute Abend ist die 5.Jahreszeit angesagt, gibt es aber auch
nur in Jever und Umgebung, das Püttbierfest!!! Prostata!!!!:9

moin jens ... so richtig aus dem feiern kommst bei euch gar nicht raus habe ich den eindruck ... %: :w q:

Klaus_2 schrieb:
moin jens ... so richtig aus dem feiern kommst bei euch gar nicht raus habe ich den eindruck ... %: :w q:

Gründe zu feiern hab ich aber kein.....

Und diese Verantstaltung ist eher Pflicht.....!!!!!!!
Wenn man als Gast eingeladen wird, ist das eine Ehre
dabei zu sein.....!!!!! Deswegen auch nicht unbedingt
die Mega-Party!!!!

FRI-Z4 schrieb:
Gründe zu feiern hab ich aber kein.....

Und diese Verantstaltung ist eher Pflicht.....!!!!!!!
Wenn man als Gast eingeladen wird, ist das eine Ehre
dabei zu sein.....!!!!! Deswegen auch nicht unbedingt
die Mega-Party!!!!

... so wie gestern mein besuch bei den schwarzen ... %: :w :t

Ach, so sah es übrigends bei uns am WE aus!!!!!!!!!!!!!

jAufmach.gif

FRI-Z4 schrieb:

jAufmach.gif

ganz nett übel ... ich habe die berichte in den nachrichten gesehen ... skandinavien hat es auch arg getroffen ... die bilder aus norwegen, mei oh mei ... :M :#

FRI-Z4 schrieb:

jAufmach.gif

Igitt!

Bei uns war Sonnenschein, blauer Himmel und um die 17 Grad!
Perfektes Autowasch-Wetter! Und Zetti sieht ja soooo schön aus, wenn er sauber ist!
Allerdings hab ich am frischlackierten Stoßfänger einen Kratzer entdeckt.... jemand drangefahren oder nen Einkaufswagen hingeschrammt. Hab mich tierisch geärgert! :g

Zetti_Lilly schrieb:
Igitt!

Perfektes Autowasch-Wetter! Und Zetti sieht ja soooo schön aus, wenn er sauber ist!
Allerdings hab ich am frischlackierten Stoßfänger einen Kratzer entdeckt.... jemand drangefahren oder nen Einkaufswagen hingeschrammt. Hab mich tierisch geärgert! :g

Was für ein Ärger :# !!!

Glaubst Du denn, dass es mit Politur zu retten ist ???

Zetti_Lilly schrieb:
Igitt!

Das ist doch nicht "IGITT"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O

Kratzer....!!???!!!!!:O :O :O Ach du Schande!!!!!:O :O :O
Wie gehts eigentlich der Beule...ist die schon weg???

Zetti_Lilly schrieb:
Igitt!

... so ist das leider immer wieder ... frisch gerichtet sieht man die spuren natürlich besonders gut :M ... vielleicht kannst den kratzer ja ein bischen auspolieren ... :t

Klaus_2 schrieb:
... so ist das leider immer wieder ... frisch gerichtet sieht man die spuren natürlich besonders gut :M ... vielleicht kannst den kratzer ja ein bischen auspolieren ... :t
Schon versucht... sieht zwar besser aus, aber dennoch sichtbar! Auch nicht richtig tief oder lang.... wenn man es nicht weiss, sieht man es nicht...aber halt tierisch ärgerlich, weil ich selber aufpasse wie ein SChiesshund und die anderen.... naja.... :#

FRI-Z4 schrieb:
Das ist doch nicht "IGITT"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O

Kratzer....!!???!!!!!:O :O :O Ach du Schande!!!!!:O :O :O
Wie gehts eigentlich der Beule...ist die schon weg???

Beule? :O
Welche Beule?
Mein ZZZ hatte doch nie ne Beule!

Zetti_Lilly schrieb:
Schon versucht... sieht zwar besser aus, aber dennoch sichtbar! Auch nicht richtig tief oder lang.... wenn man es nicht weiss, sieht man es nicht...aber halt tierisch ärgerlich, weil ich selber aufpasse wie ein SChiesshund und die anderen.... naja.... :#

So ist es halt :# ;
wenn ich manchmal sehe, wie "diverse Mitfahrer" mit Ihren Pfoten auf`s Dach oder an die Türen patschen, wenn der Wagen frisch gewaschen ist... :g

Zetti_Lilly schrieb:

habe mich darüber auch schon oft geärgert ... nur verhindern kann man es halt nicht, ausser du lässt ihn in der garage ...

falls es mal überhand nimmt lass ich ihn halt komplett neu lackieren ... :t

Marc S. for Z schrieb:
So ist es halt :# ;
wenn ich manchmal sehe, wie "diverse Mitfahrer" mit Ihren Pfoten auf`s Dach oder an die Türen patschen, wenn der Wagen frisch gewaschen ist... :g

Ja! Ärgert mich auch immer! Jetzt such ich mir schon immer nen Parkplatz, wo die Chance geringer ist, angefahren zu werden, aber nützt anscheinend alles nix. War stinksauer, als ich das gesehen hab.... musste zur Beruhigung dann gleich ne Runde offen drehen :M

Klaus_2 schrieb:
habe mich darüber auch schon oft geärgert ... nur verhindern kann man es halt nicht, ausser du lässt ihn in der garage ...

falls es mal überhand nimmt lass ich ihn halt komplett neu lackieren ... :t

...was denn aber doch wieder einiges kostet :w , und beim Sparen auf das zweite QP nicht gerade von effektiven Nutzen ist :M B; %:

Zurück
Oben Unten