monday

AW: monday

FRI-Z4 schrieb:
aber hier wird ja niemand geknattert...und das gibt es
halt nur bei UU.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh jetzt muss ich schnell in den keller, bevor ich wieder den anschluss beim niveau verliere ... :d

Taxer1976 schrieb:
Moin.. die letzte Stunde widme ich mich noch ein wenig euch... und dann ab nach hause... UU Doppelfolge 2500 u. 2501 :9 :M :B :t

Moin Thorsten %: ,

kennst Du den schon :w
"Sollte es aufgrund fehlender OBU`s zu Verzögerungen im Transportablauf kommen, haften Sie für alle hieraus entstehenden Kosten"
B;

FRI-Z4 schrieb:
Na..ich dachte immer hier wäre ein anständiges Forum
mit anständigen Leuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O :O

isses ja auch ... oder was verstehst du denn unter knattern ??? :O :w %:
vielleicht sollten wir das mal ausdiskutieren ... :w %: :P

Marc S. for Z schrieb:
Moin Thorsten %: ,

kennst Du den schon :w
"Sollte es aufgrund fehlender OBU`s zu Verzögerungen im Transportablauf kommen, haften Sie für alle hieraus entstehenden Kosten"
B;

Nein!!! :a Und ich hoffe auch nicht, das einer meine Auftraggeber diesen Satz kennt... :g

Wo hast Du den denn aufgegabelt? :#

Jens, das hier nicht geknattert wird halte ich für ein Gerücht... :w

Taxer1976 schrieb:
Nein!!! :a Und ich hoffe auch nicht, das einer meine Auftraggeber diesen Satz kennt... :g

sag ich doch ... :w %: :d
da ist doch eben einer mit dem motorrad vorbeigeknattert, menno ... :O %: :d

Taxer1976 schrieb:

Steht unter dem Fahrauftrag einer Rückfracht, die ich heute angenommen habe... !!! :j

Gestern habe ich von einem Kollegen einer anderen Sped. gehört, dass sie Huckepackverkehr fahren - nur der Fahrer leider vergessen hatte die OBU umzuschalten... :g :j !!!

Marc S. for Z schrieb:
Steht unter dem Fahrauftrag einer Rückfracht, die ich heute angenommen habe... !!! :j

Gestern habe ich von einem Kollegen einer anderen Sped. gehört, dass sie Huckepackverkehr fahren - nur der Fahrer leider vergessen hatte die OBU umzuschalten... :g :j !!!

Huckepack? Also auf die Schienen? Die OBUS müssten doch raffen, das der Wagen nicht auf der BAB, sondern auf den Schienen ist, oder? :s

Taxer1976 schrieb:
Huckepack? Also auf die Schienen? Die OBUS müssten doch raffen, das der Wagen nicht auf der BAB, sondern auf den Schienen ist, oder? :s

Nein, nicht auf Schienen,
sondern LKW auf Tieflader der selben Spedition :w :g ... !!!

Taxer1976 schrieb:
Ich stehe ja auch Dröhnen..daher Balsam für die Seele...

Bodo, Urlaub? Schön... wie lange? :s
Wenn man meint, es wäre alles fertig, kommt immer was dazwischen :#

Urlaub nur für einen Tag. :# Was denkst Du denn von mir? :s

Zurück
Oben Unten