Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, mit meinen Sportgeräten bin ich vorsichtigMarc S. for Z schrieb:...hast Du ihn etwa vorher angeschossen![]()
![]()
???
Mr. X schrieb:Nee, mit meinen Sportgeräten bin ich vorsichtig![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:na, geknattert![]()
![]()
![]()
was bedeutet es denn bei euch????CYBERCAT schrieb:es hat mich noch keiner aufgeklärt, was das ist ...![]()
![]()
natürlich hab ich jede menge phantasie, großteils schmutzig ... aber in Ö wird definitiv nicht geknattert ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:es hat mich noch keiner aufgeklärt, was das ist ...![]()
![]()
natürlich hab ich jede menge phantasie, großteils schmutzig ... aber in Ö wird definitiv nicht geknattert ...![]()
![]()
![]()
sag ich doch ...![]()
![]()
![]()
da ist doch eben einer mit dem motorrad vorbeigeknattert, menno ...
Wieso war mir das nur vor dieser Aussage schon klar?CYBERCAT schrieb:es hat mich noch keiner aufgeklärt, was das ist ...![]()
![]()
![]()
![]()
Tschööö Klaus, Dir auchKlaus_2 schrieb:... so ich zette jetzt nach hause ... wünsche noch einen schönen abend @all ...![]()
Andy S. schrieb:was bedeutet es denn bei euch????![]()
Andy S. schrieb:irgendwie komm ich jetzt nicht ganz mit. marc hat mich doch neu begrüßt, und ich dachte, daß hätten wir heute schonmal gemach. also "hello back".
na ja, ich geh jetzt ins bettchen, hab noch nachtschichtbis dann
![]()
CYBERCAT schrieb:es hat mich noch keiner aufgeklärt, was das ist ...![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Hallo Andy- hab ich Dich nun verwirrt
![]()
???
Mr. X schrieb:Wieso war mir das nur vor dieser Aussage schon klar?![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... so ich zette jetzt nach hause ... wünsche noch einen schönen abend @all ...![]()
Dir auch Dieterdwz8 schrieb:Melde mich ohne Knattern zurück.![]()
Durch den Regn gestern war die Loipe in Liezen nicht mehr befahrbar...![]()
![]()
Mußten leider statt dessen einen Stadtbummel mit Kaffeehausbesuch machen...![]()
Als Lohn für die Anstrengung gibt es dann gleich Massage.![]()
Schönen Nachmittag @all!![]()
Zetti_Lilly schrieb:Ich sag auch schon mal tschüss!
Werd zwar noch ewig im Büro sitzen, aber hab soviel zu tun, dass ich mich die nächsten Stunden dann doch zu 100% der Arbeit widmen sollte...
tschüssi, Ihr Süssen!
Tschüssi liebste Lilly, ich beziehe das Süss auch mal auf mich. Bis MittwochZetti_Lilly schrieb:Ich sag auch schon mal tschüss!
Werd zwar noch ewig im Büro sitzen, aber hab soviel zu tun, dass ich mich die nächsten Stunden dann doch zu 100% der Arbeit widmen sollte...
tschüssi, Ihr Süssen!
CYBERCAT schrieb:ein auspuff knattert zum beispiel ...![]()
![]()