monday

AW: monday

Klaus_2 schrieb:
warum sollte ich untergehen ... und wenn, würden sie den präsi vom schwimmclub schon retten ... hoffe ich zumindestens ... :M %: :w
Wenns immer wieder mal n bierchen oder 2gibt sollte es schon so sein.Gute Nacht

Racer 2 schrieb:
Wenns immer wieder mal n bierchen oder 2gibt sollte es schon so sein.Gute Nacht

stimmt, ab und an muss man mal einen zahlen ... zumindesten zum geburtstag oder so ... wünsche dir eine gute nacht manfred ... :t

dwz8 schrieb:
Na, ihr seid ja heute faul...:s

Jetzt wollte ich Euch Gutes von der Weinprobe berichten, und keiner ist mehr da...:#

also dann, gute Nacht, ich gehe weiter probieren...:t :+

eben, da wollte ich berichten, daß ich absetzer genommen habe und zu hause bin, und keiner ist mehr da :# :d :M

guten morgen volker :s :M

ich lege mich jetzt ab und überlasse dir das feld. :M :T

silver zzzz schrieb:
Jaaaa, mach nu fix :s :s :s
Sharky hatte nu erst auch keine, aber der Lieferant wollte es halt anders.

Lauf Volker, lauf. :w :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

aber nein Tanja :* :* :* :* :* :* :* :M

ich spreche nicht vom Unfallschaden :w

... ich meine diese hineingebanglete Macke, die jeden ZZZZ eben verunstalltet und ihn das häßlichen Entlein gegenüber einem ZZZ sein läßt :M :s :X :b :d :d :d q:

Mr. X schrieb:
So,ich antworte mir mal selber :d

Tschööö Bodo, Gute Nacht, bis Morgen Abend :t

Ach ja, natürlich auch

Gute Nacht @ All
bis Morgen Abend :t :M :t

:d :d :d Schlaf gut Bodo
4_1_72.gif

dwz8 schrieb:
Na, ihr seid ja heute faul...:s

Jetzt wollte ich Euch Gutes von der Weinprobe berichten, und keiner ist mehr da...:#

also dann, gute Nacht, ich gehe weiter probieren...:t :+

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=-1]Im tiefen Keller sitz’ ich hier bei einem Faß voll Reben,[/size][/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=-1]bin frohen Mut’s und lasse mir vom Allerbesten geben.[/size][/font]​
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=-1]Der Küfer zieht den Heber voll, gehorsam seinem Winke,[/size][/font]​
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=-1]reicht mir das Glas, ich halt’s empor[/size][/font]​
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=-1]und trinke, trinke, trinke.[/size][/font]​

:s merk dir aber alles bis Morgen Dieter :M

Gute Nacht :b :t q:

FRI-Z4 schrieb:
Apropo LKW-Maut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Tranaportunternehmen hat die Preise SAFTIG
erhöht....um 15%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:j :j :j :j

Da das ja wohl für alle Transporteure zutrifft, na wer
zahlt die Zeche????!!!!!!!!!!!!!

fröhliches Raten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:g

Im Zweifelsfalle der Biertrinker, wenn dann das Jever teurer wird :M :s :d q:

Marc S. for Z schrieb:
Mahlzeit %: !!!

und happy 5.000 !!! :t :t :t

Dem schließe ich mich aus vollem Herzen an lieber Jens :b :d :t :t

5000 posts schon - frisch und froh
lieber Jens - mach weiter so

und zur Feier des Tages bekommst du

kilowatt3.jpg
kilowatt4.jpg

für eure friesischen

gluehbirnen.jpg

FRI-Z4 schrieb:
:P :P :P :P Das bezog sich auf "süss".....

Normalerweise übernimmt Volker gerne diese Rolle,
aber heute hat Lilly sich mal Mühe gegeben!!!!!:X *unddeckungsuch*

smiley_nope.gif
da gehörst du doch nie nicht rein :M

Friesenpfanne

400 Gramm gekochte Kartoffeln
1 kleine Paprikaschote
1 Zwiebel
4 Eier
100 Gramm Gouda
125 Milliliter Milch oder Sahne

Kartoffeln in kleine Würfel schneiden. Paprika in kleine Streifen schneiden. Zwiebel fein hacken. Zwiebel und Paprika 5 Minuten in einer Pfanne dünsten, Kartoffeln hinzufügen und rundherum kurz anbraten. Eier und Milch verquirlen. Den geriebenen Käse unterrühren. Mit Pfeffer, Muskat, Salz und Cayennepfeffer kräftig würzen. Die Mischung über die Kartoffeln in die Pfanne gießen. Zugedeckt bei geringer Hitze stocken lassen. Vor dem Servieren mit Petersilie und Schnittlauchröllchen bestreuen.

zetatres schrieb:
must uns aber morgen erzählen, wie du mit dem heimgekommen bist :s :M :b

absetzer.jpg
:w q:

das ging sehr einfach. nur der vermieter wird sich nicht freuen - ich wollte unbedingt in die tiefgarage :O :B %:
was mir jetzt spontan einfällt:

"Ein Polizist fragt einen kleinen Jungen. Wo sind denn deine Eltern? Der Junge sagt: vom Träcker überfahren. Dann fragt der Polizist: Wo sind denn deine Geschwister? Der Junge sagt: vom Träcker überfahren. Dann fagt der Polizist wo sind deine Verwandten? Der Junge sagt vom Träcker überfahren. Der Polizist fragt: Was machst du denn den ganzen Tag? Der Junge sagt: Träcker fahren!" :d:d:d:d:d :t

Andy S. schrieb:
das ging sehr einfach. nur der vermieter wird sich nicht freuen - ich wollte unbedingt in die tiefgarage :O :B %:
was mir jetzt spontan einfällt:

"Ein Polizist fragt einen kleinen Jungen. Wo sind denn deine Eltern? Der Junge sagt: vom Träcker überfahren. Dann fragt der Polizist: Wo sind denn deine Geschwister? Der Junge sagt: vom Träcker überfahren. Dann fagt der Polizist wo sind deine Verwandten? Der Junge sagt vom Träcker überfahren. Der Polizist fragt: Was machst du denn den ganzen Tag? Der Junge sagt: Träcker fahren!" :d:d:d:d:d :t

:M der hat die Rente zwar schon lange durch - kommt aber immer wieder gut :t :d q:

Zurück
Oben Unten